Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160487
Players nickname
Aage_Brown
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jul 24, 2023
Time
00:00
Proofs
-

FIB | Blake

DE03 - Player
Player
ID:160487

Ingamename: Aage Brown

Warum wurdest du gebannt: Algemein: 1.8

Wie lang wurdest du gebannt: Permanenter Bann

Wie lang läuft deine Strafe noch: Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen:
Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich heute an Sie, um meine aufrichtige Entschuldigung auszusprechen und einen Antrag auf Entbannung für meine Accounts einzureichen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink interagiert und einen Austausch von Besitztümern oder Geld durchgeführt habe. Ich möchte betonen, dass dies ein unüberlegtes und leichtsinniges Verhalten von mir war, für das ich mich zutiefst schäme.

Es liegt mir sehr am Herzen, fair und respektvoll innerhalb der Spielgemeinschaft zu agieren und die Spielregeln zu respektieren. Ich erkenne nun, dass mein Fehlverhalten anderen Spielern den Spielspaß und die Fairness beeinträchtigen kann und letztendlich dem Ruf des Spiels schaden kann. Daher verspreche ich hiermit feierlich, solche Regelverstöße nie wieder zu begehen und mich immer an die Richtlinien und Vorschriften zu halten.

Ich habe die Bedeutung eines fairen und respektvollen Verhaltens für das Spiel erkannt und möchte die Gelegenheit nutzen, meine Lektion zu lernen und mich zu bessern. Ich verstehe, dass meine Handlungen zu einer permanenten Sperre beider meiner Accounts geführt haben und ich die daraus resultierenden Konsequenzen akzeptiere.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich bitte das Support-Team und die gesamte Spielgemeinschaft um Vergebung. Ich verspreche, in Zukunft ein verantwortungsbewusster Spieler zu sein und mich an die Regeln zu halten, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Ich bitte demütig um eine Überprüfung meines Antrags auf Entbannung und hoffe, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, meine Fehler wieder gutzumachen. Ich verspreche, dass sich meine Accounts von nun an vorbildlich verhalten werden, und ich bin bereit, jede weitere Anleitung oder Bestrafung zu akzeptieren, die das Support-Team für angemessen erachtet.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung meines Antrags. Ich bin zutiefst dankbar für die Gelegenheit, mich zu bessern und mein Verhalten zu ändern.

Mit aufrichtiger Reue und dem Wunsch, mich zu verbessern,

Aage Brown
160487

Status
Not open for further replies.
Top Bottom