Hiermit fordere ich die Pov´s der Familie New World Order an die in dem fight der Einflusssphäre entstanden sein sollten.
Id: 6495, 11654, 6523, 17328
Id: 6495, 11654, 6523, 17328
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wo steht geschrieben das man es nicht darf bei einem ooc event, dazu sieht man eindeutig im clip wie ich beim speedboosten und in der rolle dicke hits kriege was einfach derbe unlegit aus meiner perspektive aussiehtSeit wann hast du das Recht POVs anzufordern und wo ist der Clip in dem ihr unlegit geholt wurdet? Und der dem sein Game gecrasht ist hat dich OOC weg gecheated oder was?
stimmt fuck ja egalWird eh abgelehnt, da du die Richtlinien nicht eingehalten hast. Kuss
ooc mad ? wie ich zum 2ten mal gerne sagen kann der hit in der rolle und beim speedboostenund was war jetzt unlegit du hänger
was labberst du denkst auch wenn du am speedboosten bit kann man dich nicht treffen bist du lostwo steht geschrieben das man es nicht darf bei einem ooc event, dazu sieht man eindeutig im clip wie ich beim speedboosten und in der rolle dicke hits kriege was einfach derbe unlegit aus meiner perspektive aussieht
Nur weil du bad bist und sich bewegene Objekte nicht hitten kannst können wir doch nichts fürwo steht geschrieben das man es nicht darf bei einem ooc event, dazu sieht man eindeutig im clip wie ich beim speedboosten und in der rolle dicke hits kriege was einfach derbe unlegit aus meiner perspektive aussieht
natürlich kann man ein treffen so ist nicht aber wieso so mad haha komm klar großerwas labberst du denkst auch wenn du am speedboosten bit kann man dich nicht treffen bist du lost
omg peinlich wie mad man sein kann hahaNur weil du bad bist und sich bewegene Objekte nicht hitten kannst können wir doch nichts für
Du rollst dich auf der Stelle, was solln da schwer sein dich zu hittenwo steht geschrieben das man es nicht darf bei einem ooc event, dazu sieht man eindeutig im clip wie ich beim speedboosten und in der rolle dicke hits kriege was einfach derbe unlegit aus meiner perspektive aussieht
imagine ooc mad ich glaube du bist madooc mad ? wie ich zum 2ten mal gerne sagen kann der hit in der rolle und beim speedboosten
ja keine ahnung wie gesagt unlegit spiel verhalten meiner meinung nach wenn du damit nicht klar kommst tut es mir leidDu rollst dich auf der Stelle, was solln da schwer sein dich zu hitten
wo denn wer nennt ein ein hänger ooc und lost ? hahaimagine ooc mad ich glaube du bist mad
Ich hab dich 10x nicht gehitten, was für unlegitja keine ahnung wie gesagt unlegit spiel verhalten meiner meinung nach wenn du damit nicht klar kommst tut es mir leid
ja ist ja ok aber wenn 3 nicht treffen und aus dem nichts nen hit kommt schon bisschen komisch aber ergibt sein sinnEs haben halt 3 Leute auf dich geschossen klar trifft da mal einer
aimbot hotkey einfach nicht benutzen was weiß ichIch hab dich 10x nicht gehitten, was für unlegit
ja ist ja ok aber wenn 3 nicht treffen und aus dem nichts nen hit kommt schon bisschen komisch aber ergibt sein sinn