Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22420
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
6495, 11654, 6523
Date of violation
Jan 28, 2022
Time of violation
17:15
Proofs
https://youtu.be/biJzUKmjY10

IchKlauDeinWeed

Player
Player
Hiermit fordere ich die Pov´s der Familie New World Order an die in dem fight der Einflusssphäre entstanden sein sollten.

Id: 6495, 11654, 6523, 17328

Last edited:

Sille69

mazhor abi <3
Player
Seit wann hast du das Recht POVs anzufordern und wo ist der Clip in dem ihr unlegit geholt wurdet? Und der dem sein Game gecrasht ist (17328) hat dich OOC weg gecheated oder was?

IchKlauDeinWeed

Player
Player
Seit wann hast du das Recht POVs anzufordern und wo ist der Clip in dem ihr unlegit geholt wurdet? Und der dem sein Game gecrasht ist hat dich OOC weg gecheated oder was?
wo steht geschrieben das man es nicht darf bei einem ooc event, dazu sieht man eindeutig im clip wie ich beim speedboosten und in der rolle dicke hits kriege was einfach derbe unlegit aus meiner perspektive aussieht

Frank.Uizo

Player
Player
wo steht geschrieben das man es nicht darf bei einem ooc event, dazu sieht man eindeutig im clip wie ich beim speedboosten und in der rolle dicke hits kriege was einfach derbe unlegit aus meiner perspektive aussieht
was labberst du denkst auch wenn du am speedboosten bit kann man dich nicht treffen bist du lost

Sille69

mazhor abi <3
Player
Nur weil du bad bist und sich bewegene Objekte nicht hitten kannst können wir doch nichts für

Sille69

mazhor abi <3
Player
Du rollst dich auf der Stelle, was solln da schwer sein dich zu hitten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom