Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
1. Jonathan Keck
2. 22 Jahre
3. UTC +1
4. ca 5 - 9 Stunden
5. Lirox44#2392
6. Leonidas Helios
7. 28094

1. Als mittlerweile recht erfahrener Spieler kenne ich einige Schwerpunkte die Bewohnern, Gangs, offiziellen Orgas und Familien auf dem Herzen liegen. Ich will versuchen meinen Teil beizutragen und die Insel zu einem sichereren und angenehmeren Platz für uns alle zu machen.
2. Meine Stärken sind meine Kommunikationsfähigkeit, meine Eindrücke auf jeder (offiz. und inoffiz.) Handlungsebene der Insel und mein Verständnis für die Situationen eines jeden einzelnen.
3. Ich bin relativ kühl in jeder Situation, sollte mich aber doch mal etwas aus der Fassung bringen, greife ich direkt sehr hart durch.
4. Definitiv, als LSPD-Beamter erfülle ich zwar derzeit meine Pflicht, Menschen auf der Insel zu schützen und zu helfen recht gut, doch ich sehe meine Verpflichtung den Leuten gegenüber auch im Status eines Administrators als "besser" aufgehoben.
5. Jederzeit, zwar besitze ich kein Unternehmen und hatte auch nie direkte Berührungspunkte damit, doch ich währe jederzeit bereit den materiellen Besitz gegen die Dankbarkeit der Menschen einzutauschen.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit meine Bewerbung gelesen zu haben.

Mit freundlichsten Grüßen,

Leonidas Helios
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom