Informationen:
1. Dein Reallife Name: Julien2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: (MEZ) Berlin
4. Durschnittlich Online pro Tag: 10 Stunden
5. Discord Name: Ajay Johnson#9994
6. Dein Nickname: Julz Johnson (IC)
7. Deine ID: 39824
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten sie Administrator werden?Ich möchte Administrator auf dem Server DE01 werden aus dem Grund da ich schon sehr sehr viel Zeit in den ersten Server Investiert habe, ich habe bereits Erfahrung in dem Administrativen Bereich da ich auch DE03 Server Administrator bin derzeit noch, das heißt man muss mich nicht einüben oder sonstiges in der hinsicht, noch dazu habe ich damals auch einen eigenen Server geleitet auf FiveM, kann man nicht ansatzweise vergleichen mit solchen Servern wie bei Grand, bringt aber dennoch extra Erfahrung mit sich, ich möchte den Server wechseln nicht aus Persönlichen Differenzen mit dem anderen Server, sondern nur weil auf dem DE01 mein Hauptsitz ist.
Was sind ihre Stärken?
1. Ich bin Hilfsbereit
2. Ich bin Konsequent was Sanktionen angeht
3. Ich bin Teamfähig 4. Kenntnisse über den Administrativen Bereich + Gta 5
Was sind ihre größten Schwächen?
1. Ich haue meine Meinung immer offen raus
2. Kann etwas zu ungeduldig sein manchmal
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich das auch bereits auf dem DE03 getan habe, wäre es kein Problem das RP-Leben aufzugeben auf dem DE01 ServerWärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze derzeit kein Unternehmen auf DE01, aber wenn ich ein Unternehmen hätte, würde ich es Aufgeben um ein Administrator zu werden.Schlusswort
Ich bedanke mich im vorraus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positive Resonanz
MFG
Julz/Ajay Johnson