Hallo liebes Admin Team, ich bin nach Vespucci gefahren, um mir ein paar Häuser anzugucken, bzw wie viel sie so durchn. kosten um mir ein Bild von den Preisen hier zu machen, dann hatte ich eine Person in der Ferne gesehen, sie fing direkt an auf mich zu schießen, deswegen bin ich abgehauen (leider hab ich davon kein Clip), so ca. 10 20min Später bin ich wieder gekommen um mein Wagen zu holen, da kamen 2 Personen hinter mir, die eine die vorher auf mich geschossen hatte (22569) und eine andere (31879) die mich dann erschossen haben. Meine Frage ist, ist es erlaubt einfach so ohne Grund Leute umzubringen? sie meinten ich hätte versucht in Häuser einzubrechen und sie hätten mich deswegen umgebracht.. Danach als ich tot war hat mich die ID 31879 noch getreten und gesagt "Du Schmutz, du wurdest von ner Frau gefickt Junge" wie im Clip zu hören. Danach hat mich noch einer von beiden komplett getötet, ich konnte leider nicht sehen wer, weil man seine Kamera nicht mehr drehen kann, wenn man tot ist. Und das ist meines Wissens nach nicht erlaubt.
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
Last edited: