Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warum wurden 32296 und 5806 noch nicht geband ?

Status
Not open for further replies.
Your ID
6564
Players nickname
Paul Nandez
Suspect ID
32296; 5806
Date of violation
Jan 30, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ew5wV4NTtDg

Paul Nandez

Player
Player
Hallo liebes Admin Team
Ich habe mich mahl jetzt für ca.30min hingesetzt und alle forum posts die ich über ID: 32296 und 5806 finden konnte gesammelt (nur bist seite 10) ,
darunter war 3 post die angenommen wurden ([ Approved - Wiederholte Regelverstöße ],[ Approved - RDM und combat logging ],[Approved - Wiederholte Regelverstöße]) und nur einer der Rejected wurde ([ Rejected - Combatlogging ]) und dass auch nur weil die person nicht 5 min warten konnte.
Ich versteh nicht wie so ein verhalten noch akzeptiert ist, dass sind ja nur die Sachen dich nur im Forum gefunden habe.
Ständisch begehen sie Fail RP, RDM's & Power RP.
Sie bringen kein RP zum server und trollen nur rum.

MFG
Paul Nandez

Julz Pluxury

Player
Player
Hey Paul Nandez,

Handelt es sich Hierbei um eine Admin Beschwerde oder eine Beschwerde gegen die Spieler?

Gruß Julz Pluxury

Julz Pluxury

Player
Player
Hey Paul Nandez,

Deine Beschwerde ist "Zur Kenntnis genommen!"

Vielen Dank dir erstmal für die Mühe, das du dich hingesetzt hast und alles ein wenig zusammen gesucht hast.
Ich kann dir sagen, dass wir nach Festgelegten Strafen Sanktionieren für die jeweiligen Regeln.
Wenn die Regeln sich Häufig wiederholen werden diese Sanktionen auch verstärkt.
Vom Mute zum Jail bis zum Bann ist da selbstverständlich alles drin.
Wir haben die Regelbrüche von den Herrn natürlich auf dem Schirm und werden dies in Zukunft mit den kommenden Regelverstößen bzw Reports, Härter Sanktionieren.
Ich hoffe ich kann dich ein wenig beruhigen mit meiner Antwort, dass wir natürlich jedem hier das RP ermöglichen möchten und uns schon so viel mühe geben wie wir nur können um die Leute vom Trollen abzuhalten.
Dennoch wünscht dir das Gesamte GrandRP Team noch eine schöne Zeit bei uns auf dem Server!

Danke für den Report!

Gruß Julz Pluxury

Status
Not open for further replies.
Top Bottom