Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31291
Players nickname
Candra Capone
Suspect ID
11876
Date of violation
Jan 30, 2022
Time of violation
3 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nlRiEvTqGu4

Candra Lima

31291
Player
Meine ID: 31291
ID (+ Name) der Person: 11876
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Provokation und VDM
Was ist passiert?:
Wie man unschwer erkennen kann geht mir Spieler 11876 ziemlich auf die nerven gehe des öfteren weg werde aber weiterhin Umgefahren und Provoziert

Last edited:

KevinOrange

Player
Player
Hab noch nie gesehen das ein admin so schnell vor ort war und das über eine sms am handy haahah xDD darf ein admin das überhaupt? sehr seltsam dann macht die freundin von ihr noch bugs ausnutzen und die 30er olle haut se noch inne pfanne genug internet für heute #realitätsverlust

Candra Lima

31291
Player
Wäre Herr Black darauf gekommen müsste ich dieses Ticket nicht eröffnen mal bisschen Hirn ist hier angebracht :)

KevinOrange

Player
Player
du redest von hirn aber chillst mit 31 am würfelpark und schreibst ic über handy ich liebe dich zu typen so peinlich xDD #ingrandmodel4zähne

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Candra

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: 11876 / VDM / 180 Jail

Des weiteren bitte ich Candra in Zukunft Admins nicht über das Ingame Telefon anzuschreiben, sondern über die Ticket Funktion, im Allgemeinen ein Ticket zu öffnen sollte dies nochmal vorkommen wird dies ebenfalls Sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom