Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pax Paxton

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
72
Informationen

1.Dein Reallife Name: Marcel
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden (Wochenende mehr)
5. Discord Name: CraZy#0187
6. Dein Nickname: Pax Paxton
7. Deine ID: 4422

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich würde gerne mal was neues ausprobieren und das RP und den Spielspaß für andere fördern. Habe bisher nur gutes von meinem Reallife Bruder (Antonio Black) gehört der auch schon etwas länger im Team als Admin tätig ist. Ich als Spieler sehe täglich so viele Regelverstöße und merke das ihr kaum hinterher kommt mit den Tickets. Deswegen will euch gerne dabei unterstützen. Seit mehr als 5 Jahren spiel ich Roleplay und habe somit viele Situationen erlebt und bewertet. Ich besitze definitiv die Erfahrung und geistige Reife die man als Admin denke benötigt.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikation
- Teamfähig
- Kritikfähig
- gute Kenntnisse (GTA, Ticketsystem usw)


3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- oft ungeduldig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich konnte in der Zeit viele Erfahrungen sammeln und würde gerne mal was neues ausprobieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja definitiv aber ich besitze derzeit kein Unternehmen.

Vielen Dank, dass Ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über positives Feedback sehr freuen.

Mit freundlich Grüßen

Pax Paxton
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Marcel,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom