Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1774
Players nickname
Lucian Mazur
Suspect ID
13481, 8062, 390, uw
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
3:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sMmwxU8M-mY

Lucian Mazur

Player
Player
Kurze Auflistung der Regelverstöße:

13481 - Ghetto Regeln 1.6, Reden obwohl bewusstlos, VDM
8062 - Ghetto Regel 1.5
8192 - Ghetto Regel 1.5 + Allg. Regel 6.8
390 - Ghetto Regel 1.5 + Allg. Regel 6.8 + Ich glaube man muss mal mit dem Herren sprechen warum er ohne Weste und ohne Heal im Fight über 110 DMG tankt ohne zu dropen hmm? (siehe 53, 8, 53). Hat ebenfalls noch ein Hit von Anton bekommen. Ist also ziemlich schwierig das ganze.

Grüße und viel Spaß Admins.

DerVollstrecker

Player
Player
Man kann sich die Regeln zurecht mit etwas viel Krampf zurechtlegen. Bitte informiere dich, wo genau die HQ Grenzen sind. Das einzige was ich hier sehen kann, ist tatsächlich das Beleidigen nach dem umgeschossen werden von unserem Ballas. PS: Was sucht ihr vor unserem HQ ohne RP Hintergrund? ...

Lucian Mazur

Player
Player
Man kann sich die Regeln zurecht mit etwas viel Krampf zurechtlegen. Bitte informiere dich, wo genau die HQ Grenzen sind. Das einzige was ich hier sehen kann, ist tatsächlich das Beleidigen nach dem umgeschossen werden von unserem Ballas. PS: Was sucht ihr vor unserem HQ ohne RP Hintergrund? ...
Ghetto Regeln nach 22 Uhr und euer Typ flieht vors HQ ;) (13481).

Zudem sehe ich auf dem Clip schon ziemlich klar, dass da 3 Leute ausm HQ ballern und die zu uns laufen :)

Kuss Kuss

DerVollstrecker

Player
Player
Dir ist schon bewusst, dass die Autos außerhalb des HQs platziert sind und die Leute zwischen HQ Anfang außerhalb des HQs und Autos standen? :D Das ist halt tricky aufgebaut für Trollschutz usw. Er darf vors HQ laufen aber nicht rein ;). Und Zivis haben meines Erachtens nichts im Ghetto zu suchen, genauso Fams/Inoff Fams... Ich mein du gehst auch nicht in New York in ein Slums rein, weil du weißt, dass du dort keine Sekunde gesund da durchgehst ohne Angegriffen zu werden.

Lucian Mazur

Player
Player
Dir ist schon bewusst, dass die Autos außerhalb des HQs platziert sind und die Leute zwischen HQ Anfang außerhalb des HQs und Autos standen? :D Das ist halt tricky aufgebaut für Trollschutz usw. Er darf vors HQ laufen aber nicht rein ;). Und Zivis haben meines Erachtens nichts im Ghetto zu suchen, genauso Fams/Inoff Fams... Ich mein du gehst auch nicht in New York in ein Slums rein, weil du weißt, dass du dort keine Sekunde gesund da durchgehst ohne Angegriffen zu werden.

Bevor wir hier diese Diskussion unnötig in die Länge ziehen warten wir doch einfach ab, wie das ein Admin entscheidet.

Wenn man es genau nimmt, gehört die Straße wo euer Auto steht bis zur Kante halt eben zu eurem HQ. :) und wie du bereits gut gesehen hast, fangen die Herrschaften zwischen bzw. hinter und auf den Autos an zu schießen, was ganz klar zu eurem HQ gehört :) #improudofyou

Eine Regel die es Zivis, Fams oder inoff. Orgas das Ghetto Gambo verbietet gibt es ebenfalls nicht und wenn wir schon mit 2 Leuten 3 von euch legen haben wir durchaus auch eine Darseinsberechtigung im Ghetto. :-*

Zum Thema New York abschließend: Ich wüsste auch, dass die Gangs in New York halt auch bei einem ganz klassischen 6gg2 um bzw. aus Ihrem eigenen HQ halt nicht noch 3 Leute verlieren und einer anscheinend knapp 120 (wenn nicht sogar mehr) Damage saugt bevor die mich/uns legen :).

Und jetzt: Guden Herzblatt :)

Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin,
Hiermit ist dein Ticket abgelehnt.
Außerdem erhalten die Spieler mit der ID 79 und ID 1774 eine Sanktion.

1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien ist untersagt | Warn
Denk bitte über dein anhaltendes Provokantes verhalten nach.

LG BIscotti​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom