Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7296
Players nickname
Tony_Mordas
Administrators nickname
Timo_Hilton
Date
Jan 31, 2022
Time
22:00
Proofs
https://ibb.co/9v6T8XY

TonyMordas

Player
Player
Liebes GrandRP-Team, hiermit eröffne ich die Beschwerde gegen den Admin Timo Hilton. Am 31.01.2022 wurde Ich von Becky Finley im Auftrag von Timo Hilton wegen der OOC-Beleidigung: "Dein Vater stinkt." für insgesamt 3 Tage vom GrandRP-Server gebannt. Dabei habe ich gegen die Regel "3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen" verstoßen. WIE IST ES ZUR SITUATION GEKOMMEN? Wichtig ist zu erwähnen, dass sich der Admin Timo Hilton einen 2. Account, der außerdem bei MG13 aufgenommen wurde, erstellt hat und mich anschließend mit den Worten „du stinkst“ provoziert hat. Mit den Worten „dein Vater schreibt mir dein Vater“ habe ich lediglich versucht, nur die RP-Situation weiterzuführen. Da ich nie gegen die Regel "3. 2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen" vorher verstoßen habe und selten wegen Regelverstößen auffalle, finde Ich die Bestrafung viel zu hoch. Wenn wir außerdem noch berücksichtigen, dass es enorm viele Fälle gab, die deutlich schlimmere Beleidigungen enthalten, und mildere Strafen ausgerufen wurden.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Ohne Proof - keine Bearbeitung.
Dem Screenshot kann ich wenig bis nichts entnehmen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom