Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gang Baiting, Buguse, Aufheben mit Waffe | ID 46972, ID 16370

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2386
Players nickname
Jimmy Cartman
Suspect ID
ID 46972 & ID 16370
Date of violation
Feb 1, 2022
Time of violation
2:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GsoELY1vAmU

Jimmy

Player
Player
Meine ID: 2386
ID (+ Name) der Person: ID 46972 und ID 16370
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Gang Baiting ID 46972 und ID 16370, Buguse ID 46972, Aufheben mit Waffe in der Hand ID 46972
Was ist passiert?:
ID 46972 und ID 16370 kommen zum Mara HQ und geben vor sich vorstellen zu wollen.
ID 16370 Hat dabei auch ein Blaues Oberteil an obwohl er bei den Bloods ist. Die Fragen nach Antonio und Sergio und wollen nicht wegfahren und unbedingt einen sprechen.
Als Sergio ankommt wird er sofort getötet. ID 46972 hebt zwei mal Waffen auf und hat dabei eine Waffe in der Hand. Beim ersten mal will er während der Animation schießen damit er ID 42623 tötet und ins KH schickt (Buguse) dabei bricht er die Animation auch ab.

macoIe

it is what it is
Player
sehe dort leider keinen Bugabuse? während welcher Animation? steiger dich nicht zu doll da rein, ich drücke einmal F zum einsteigen und dann sehe ich, dass mein m8 abgeschossen wird. Drücke schließlich nochmal F und schieße dann :)
niemand wollte wen sprechen, sergio kam einfach vorbei. KEINER hat auf ein Gespräch gewartet.. Außerdem ist dort auch kein Gangbaiting zu erkennen, da du deine Waffe ziehst und wir dachten, dass du deine m8es nicht verkäufst. Deswegen folgte auch: ,,komm raus''.

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Begründung:
  • Es liegt kein Baiting vor die Spieler wurden nicht aufgefordert zu gehen.
  • Looten mit einer Waffe ist legitim, das wiederbeleben mit Waffe ist verboten.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Tim Reddington

Status
Not open for further replies.
Top Bottom