Wir waren im Ghetto. Mein Familienmitglied Mark Tow (ID322) wurde in seinem Fahrzeug niedergeschossen. Ein anderes Familienmitglied Granit Bosh (ID1892) funkte mich als Verstärkung an.
Video:
Ich versuchte mehrfach, Mark Tow (ID322) medizinisch zu versorgen.
Dieses kostete mich 2 Medikits, erste Hilfe war aber leider nicht möglich. Mark Tow (ID322) verstarb leider auf offener Straße, Gott hab ihn selig.
BTW Props gehen raus, an die Personen, die das Wiederbeleben in diesem Staat programmiert haben.
Dann überfahr mich (mit voller Absicht) ein ziviles FIB Fahrzeug, dieses war besetzt mit zwei Beamten (ID15643 + ID15686). Die beiden Beamten stiegen aus, beide trugen Balaklavas im Regeldienst, was nicht erlaubt ist. Beide Beamten (ID15643 + ID15686) zogen ihre Waffen und schossen mein Familienmitglied Granit Bosh (ID1892) und mich ohne Grund nieder. Daraufhin stiegen die Beamten wieder ein und fuhren davon.
- Balaklavas im Regeldienst
- VDM
- RDM
- FIB im Ghetto nach 22 Uhr mit nur einem Auto und zwei Beamten
Ich bitte sie, die Spieler zu Sanktionieren
Vielen Dank
Video:
Ich versuchte mehrfach, Mark Tow (ID322) medizinisch zu versorgen.
Dieses kostete mich 2 Medikits, erste Hilfe war aber leider nicht möglich. Mark Tow (ID322) verstarb leider auf offener Straße, Gott hab ihn selig.
BTW Props gehen raus, an die Personen, die das Wiederbeleben in diesem Staat programmiert haben.
Dann überfahr mich (mit voller Absicht) ein ziviles FIB Fahrzeug, dieses war besetzt mit zwei Beamten (ID15643 + ID15686). Die beiden Beamten stiegen aus, beide trugen Balaklavas im Regeldienst, was nicht erlaubt ist. Beide Beamten (ID15643 + ID15686) zogen ihre Waffen und schossen mein Familienmitglied Granit Bosh (ID1892) und mich ohne Grund nieder. Daraufhin stiegen die Beamten wieder ein und fuhren davon.
- Balaklavas im Regeldienst
- VDM
- RDM
- FIB im Ghetto nach 22 Uhr mit nur einem Auto und zwei Beamten
Ich bitte sie, die Spieler zu Sanktionieren
Vielen Dank