Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18561
Players nickname
Djelo Gruber
Suspect ID
29300 16751 16786
Date of violation
Feb 3, 2022
Time of violation
16:58
Proofs
https://youtu.be/cifKmdM6SSQ

Djelo

.
Player
So wie man Sehen kann sollte es stress am Anwesen gegeben haben dann hat der Herr mit der ID:29300 behauptet das einer meiner Jungs eine H-bombe ausgesprochen hat und auch Leute provoziert haben soll und auch noch Leute in einer Greenzone Leute als Geisel genommen hat. Ich habe dies nicht geglaubt deswegen habe ich gesagt das der Herr mir doch mal den Clip im D-Funk schicken soll danach ist er mit seinen Jungs gegen unsere Autos gefahren und uns umgefahren. Die ID von den Herren die als erstes gegen unsere Autos gefahren ist lautetn 16751 und 16786. Die ID vom Herren der uns umgefahren hat lautet 29300.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung.
L.G. Djelo

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Djelo Gruber,

deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID 29300 erhält eine Strafe.
Grund: 1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 180 Minuten

Der Spieler mit der ID 16751 erhält eine Strafe.
Grund: 1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120 Minuten

Liebe Grüße, Deci​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom