Meine ID:7284
ID (+ Name) der Person: Ethan Ressler
Videomaterial:
Screenshot:
Beschwerden Grund:
Im Ticket 47623 gegen mich (Kafa Boss) wurde ich aufgrund "Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem Sie AFK gehen, einen Innenraum betreten, welcher von den anderen Personen nicht betreten werden kann oä. | WARN" von Ethan Ressler Sanktioniert.
Ich bitte drum, diesen Report noch einmal unabhängig zu überprüfen.
Ich bin fest der Meinung, dass die Sanktion leider falsch gewählt wurde.
Laut dem Regelwerk, müsste ich für "1.10 Combat Login (CL) - Offline/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt. | Knast 120-180 Minuten und Waffenclear" sanktioniert werden.
Somit habe ich auch eine falsche Strafe bekommen.
Ich habe für diese Aktion einen Warn + 180 Min. Admin Jail bekommen.
Das passt also auch nicht zum Punkt 6.2 wofür ich sanktioniert wurde.
ID (+ Name) der Person: Ethan Ressler
Videomaterial:
Screenshot:
Im Ticket 47623 gegen mich (Kafa Boss) wurde ich aufgrund "Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem Sie AFK gehen, einen Innenraum betreten, welcher von den anderen Personen nicht betreten werden kann oä. | WARN" von Ethan Ressler Sanktioniert.
Ich bitte drum, diesen Report noch einmal unabhängig zu überprüfen.
Ich bin fest der Meinung, dass die Sanktion leider falsch gewählt wurde.
Laut dem Regelwerk, müsste ich für "1.10 Combat Login (CL) - Offline/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt. | Knast 120-180 Minuten und Waffenclear" sanktioniert werden.
Somit habe ich auch eine falsche Strafe bekommen.
Ich habe für diese Aktion einen Warn + 180 Min. Admin Jail bekommen.
Das passt also auch nicht zum Punkt 6.2 wofür ich sanktioniert wurde.