Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1774
Players nickname
Lucian Mazur
Administrators nickname
Gustav und Jason
Date
Feb 6, 2022
Time
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sMmwxU8M-mY

Lucian Mazur

Player
Player
Hallo zusammen,

gerne würde ich mal von einem anderen vielleicht auch nicht "befangenen" Admin meine beiden Warns überprüfen lassen, weil ich finde, dass diese beiden komplett zu unrecht gegeben worden sind.

Fangen wir an mit dem ersten Warn von Gustav.Biscotti: Rejected - Ballas - Ich glaub wir müssen reden.

Ich habe hierfür einen Warn wegen Gang-Baiting bekommen der mir komplett unklar ist. Gangbaiting würde ja implizieren, dass ich diese in Ihrem HQ beschossen habe. Allerdings ist folgender Sachverhalt in dem Video zu sehen: Wir verfolgen einen Flüchtigen vor das Ballas HQ was noch offiziell zum Ghetto zählt. Außerdem werden wir von den Ballas Membern als erstes beschossen. Unser Ziel war es tatsächlich nur den flüchtigen zu erschießen, da er vor uns geflohen ist.

Wie kann dieser Sachverhalt dann als Gangbaiting gewertet werden. Wenn die Herrschaften von den Ballas nicht aus Ihrer Hood rausschießen (Regeltechnisch) und wir wie auf dem Clip zu sehen ist diese dann beschießen, können wir diese ja gar nicht im HQ getroffen haben. Ich finde den Warn um ehrlich zu sein maßlos überzogen. Vorallem wurden hier die anderen Spieler mit Ihren Regelbrüchen nicht sanktioniert (Reden während Bewusstlosigkeit, schießen aus dem HQ) aber auch der Verdacht der illegalen Hilfsmittel ist nicht nachgegangen worden. Finde ich schon mir gegenüber ein bisschen unfair tbh.

Der zweite Warn wurde wegen MK-Killing an den Twink von Jason_Montana verteilt. die Clips im Anhang, leider gibt es diesbzgl. kein Thread oder sonstiges:

Video 1:
Video 2:

Hier ist ID 3805 (Jason_Montana Twink) zu erst in mich rein VDM'ed und wurde dann durch eine Explosion der hinteren Gastanks (die nicht von mir ausgelöst worden ist) gestorben. (Video 1). Im Anschluss versuche ich aufgrund der unglücklichen Lage irgendwie die Kuh vom Eis zu bekommen, wie man in Video 2 zu sehen bekommt. Ich kontaktiere mehrfach seine Familie und bitte um Hilfe, weil ich nicht finde, dass man dort den bewusstlosen den Zutritt zur Eventzone verwehrt wegen einem Fehler der Desync Ingame. Keiner war dazu bereit mein Anliegen in irgendeiner Form zu unterstützen, also war es mein Plan den Herren schnellstmöglich ins KH zu befördern, da er ja in Sandy Shores spawnt und mit 3 Minuten noch ausreichend Zeit hätte mit Carsharing zur Eventzone anzufahren. Erst dann höre ich, nachdem ich das mehrfach auch angekündigt habe das ein Medkit bei einem der Familienmitglieder vorhanden ist. Biete mich sogar noch an den Herren auf schnell abzuholen wie man am Ende des Clips sieht.

Dafür. grade auch weil es der Twink von ihm ist, von Ihm auf seinem Main Acc mit der Maximalstrafe von einem Warn bestraft zu werden finde ich ebenfalls ziemlich unfair. In einer persönlichen Konfrontation und Klärung kam leider nichts bei raus außer: "Es würde weniger auch gehen nachdem ich deine Sicht und dein Verhalten IC gesehen habe aber wie gesagt kann ich leider nicht daran machen dann wär es für mich ein Risiko was ich eingehen würde" - Zitat Jason Montana.

Ich fühle mich tatsächlich in beiden Punkten ziemlich stark benachteiligt behandelt und würde mich freuen, wenn man die beiden Warns zurücknehmen kann oder zumindestens überprüft.

Vielen Dank im voraus.

Lucian Mazur

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Lucian,

Gang-Baiting, Cop-Baiting ist Baiting in jeglicher Hinsicht und kann breitgefächert ausgelegt werden. Ein genaues von XX bis XX und bei Tat XX ist es Gang/Cop Baiting gibt es nicht bzgl. deinem ersten Warn.

Der Administrator darf dir nicht aufgrund Erlebnisse seines Twink Accountes mit seinem Main Account eine Strafe verteilen, das wirkt Parteiisch und wird nicht toleriert.

Der zweite Warn wird entfernt, der erste bleibt.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom