Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40650
Players nickname
Gabi ElParragon
Suspect ID
6211
Date of violation
Feb 7, 2022
Time of violation
02:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2AgKuznO4yk

Gabi SaintLaurent

Player
Player
Meine ID: 40650
ID (+ Name) der Person: ID 6211
Videomaterial: Schiessen in der Stadt mit Beleidigung RDM :
Video RDM: Video
Beschwerdengrund: Beleidigung + schiessen in der Stadt
Was ist passiert?: Siehe Video wurde ich ohne Grund abgeschossen und RDM

qualle9734

Player
Player
Ich finde das video beweißt garnix weil es können sogar RP hintergründe vorliegen.
Wichtig währe es mit einem "Klaren Clip" so mit das man in dem Video erkennen kann wo es Anfing und Aufhörte.

Weil somit würde ich es als nicht acceptiert sehen.

LocoElParragon

Player
Player
Höre da kein Sound, habe dir paar Sekunden vorm Anwesen ein Call gedrückt und du hast weiter reingebaitet. Kann gerne meine POV hochladen wo du mich nach dem wiederbeleben auf ein Regelbruch aufmerksam machst, Dich wieder erinnern obwohl du bewusstlos warst. (Meta Gaming). Die RP Situation war so das er Leute für eine Party an mein Anwesen geschickt hat und er dann denkt er sei lustig wenn er auch mal vorbeifährt. Dann habe ich ihn ein Call gedrückt und erst ist um die Ecke gefahren und baitet weiter rein. Ausserdem ist die Frau neben ihn ausversehen in mein Auto gestiegen ich bin losgefahren und sie ist rausgesprungen (FailRP / UnRP??). Wäre es ein OOC Event z.B. "Raid" dann wären Beleidigungen nicht erlaubt. Aber es war ja eine IC Situation mit RP-Hintergrund. Also waren die Beleidigungen legitim.

MFG.

Last edited:

LocoElParragon

Player
Player
Höre da kein Sound, habe dir paar Sekunden vorm Anwesen ein Call gedrückt und du hast weiter reingebaitet. Kann gerne meine POV hochladen wo du mich nach dem wiederbeleben auf ein Regelbruch aufmerksam machst, Dich wieder erinnern obwohl du bewusstlos warst. (Meta Gaming). Die RP Situation war so das er Leute für eine Party an mein Anwesen geschickt hat und er dann denkt er sei lustig wenn er auch mal vorbeifährt. Dann habe ich ihn ein Call gedrückt und erst ist um die Ecke gefahren und baitet weiter rein. Ausserdem ist die Frau neben ihn ausversehen in mein Auto gestiegen ich bin losgefahren und sie ist rausgesprungen (FailRP / UnRP??). Beleidigungen sind soweit ich weiss nicht erlaubt da es ja alles IC ist anderst wäre es wenn es ein OOC Event z.B. "Raid" wäre.

MFG.
Ausserdem ergeben die Clips keine 1 Minute wie es vorgeschrieben ist und der 2. Clip hat kein Ton ausserdem sind das Clips von 2 verschiedenen POVs.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom