By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ausserdem ergeben die Clips keine 1 Minute wie es vorgeschrieben ist und der 2. Clip hat kein Ton ausserdem sind das Clips von 2 verschiedenen POVs.Höre da kein Sound, habe dir paar Sekunden vorm Anwesen ein Call gedrückt und du hast weiter reingebaitet. Kann gerne meine POV hochladen wo du mich nach dem wiederbeleben auf ein Regelbruch aufmerksam machst, Dich wieder erinnern obwohl du bewusstlos warst. (Meta Gaming). Die RP Situation war so das er Leute für eine Party an mein Anwesen geschickt hat und er dann denkt er sei lustig wenn er auch mal vorbeifährt. Dann habe ich ihn ein Call gedrückt und erst ist um die Ecke gefahren und baitet weiter rein. Ausserdem ist die Frau neben ihn ausversehen in mein Auto gestiegen ich bin losgefahren und sie ist rausgesprungen (FailRP / UnRP??). Beleidigungen sind soweit ich weiss nicht erlaubt da es ja alles IC ist anderst wäre es wenn es ein OOC Event z.B. "Raid" wäre.
MFG.