Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6523
Players nickname
Michael Capone
Administrators nickname
Chris Reed
Date
Feb 7, 2022
Time
21:35
Proofs
nope weil ich gamecrash hatte

Michiiiiiiiii

Player
Player
Ich habe heute um 21:30 am Bankraub mit meiner Familie teilgenommen und wie es so oft ist habe ich direkt als ich auf der Brücke war einen Game crash bekommen. Bin ich also wieder ins Spiel wollte mich der Situation entziehen und bin einfach in eine Richtung gerannt, 1 min später habe ich einen Warn bekommen und 180 min Jail wegen Greenzone Flucht, bei mir hatte noch nicht alles geladen daher wusste ich nicht, dass ich in einer Greenzone bin, dazu kommt noch, dass, selbst wenn ich es wüsste es RP technisch keinerlei Sinn ergibt in die Schüsse rein zu rennen und mein Leben damit aufs Spiel zu setzen. Proofs habe ich nicht, da mein Game wie gesagt gecrasht ist. Könnt aber gerne loggs gucken. Daraufhin habe ich Chris im ingame Support darauf angeschrieben, hat er abgeblockt und gesagt es gäbe kein Klärungsbedarf. Für mich ein eindeutiges Zeichen purer Unfähigkeit.

Chris Reed

Player
Ich habe heute um 21:30 am Bankraub mit meiner Familie teilgenommen und wie es so oft ist habe ich direkt als ich auf der Brücke war einen Game crash bekommen. Bin ich also wieder ins Spiel wollte mich der Situation entziehen und bin einfach in eine Richtung gerannt, 1 min später habe ich einen Warn bekommen und 180 min Jail wegen Greenzone Flucht, bei mir hatte noch nicht alles geladen daher wusste ich nicht, dass ich in einer Greenzone bin, dazu kommt noch, dass, selbst wenn ich es wüsste es RP technisch keinerlei Sinn ergibt in die Schüsse rein zu rennen und mein Leben damit aufs Spiel zu setzen. Proofs habe ich nicht, da mein Game wie gesagt gecrasht ist. Könnt aber gerne loggs gucken. Daraufhin habe ich Chris im ingame Support darauf angeschrieben, hat er abgeblockt und gesagt es gäbe kein Klärungsbedarf. Für mich ein eindeutiges Zeichen purer Unfähigkeit.
Hallo Micheal,
Was möchtest du denn klären wenn du Offensichtlich einen Regelverstoß begangen hast?
Wie Ingame Geschrieben besteht im Zusammenhang mit dem Regelverstoß keinen Klärungsbedarf meinerseits.​

Michiiiiiiiii

Player
Player
Ich habe mich extra der Situation entzogen was sonst auch ein Regelbruch wäre und wenn ich mitten ins Feuer gelaufen wäre es auch ein Regelbruch gewesen (UN RP ) also sag was soll ich machen ?
Und danke für dein Verständnis, wünsche mir mehr von solchen Admins 🧢

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player

"6. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!"

ich beziehe mich hiermit auf den Titel, erstelle eine vernünftige Beschwerde oder unterlasse es ganz.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom