Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gestorben und sofort zurückgekommen und geschossen + VDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
5135
Players nickname
Zen Ape
Suspect ID
4689
Date of violation
Feb 7, 2022
Time of violation
22:05
Proofs
https://streamable.com/oljhs3

Chase ¥

Player
Player
Nach dem Turf gingen die Vagos vor unser HQ um uns ein bisschen zu provozieren. Sie wurden angeschossen und sind gestorben 4 minuten später ist die ID 4689 wieder zum Ort gefahren wo er gestorben ist und mich gefragt hat ob ich Mad bin. Was ich mich frage woher will er den wissen wo er gestorben ist wenn er nicht weiss was passiert ist.

Clip 1: Clip 1

Clip 2: Clip 2

Schaut bitte auf die Uhrzeit

Last edited:

Ares Yin

Player
Player
1. Hört man deinen Ton nicht
2. hatten wir 1min davor einen Turf gegen die Grove und haben auf eine Abholung gewartet, da jemand aus dem Vagos Barrio kommen wollte, sind wir Richtung Maze Bank Arena gelaufen und wurden direkt und ohne Call von den Grovelern umgeschossen, die sogar beim Turf dabei waren.
3. Zen kann das sein, dass du mad bist? xd

zayyn

Player
Player
Nach dem Turf gingen die Vagos vor unser HQ um uns ein bisschen zu provozieren. Sie wurden angeschossen und sind gestorben 4 minuten später ist die ID 4689 wieder zum Ort gefahren wo er gestorben ist und mich gefragt hat ob ich Mad bin. Was ich mich frage woher will er den wissen wo er gestorben ist wenn er nicht weiss was passiert ist.

Ich glaube der ist mad bin mir aber nicht sicher
P.S kann man für madness sanktioniert werden?

cDomi

Player
Player

Chill

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Zen!

Hiermit befindet sich dein Ticket in Bearbeitung!

MfG

Becky​

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Zen!

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen !

Der Spieler mit der ID 4689 wird eine Sanktion erhalten.

Grund: 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren.

Es gibt keinen 'Turf Schutz', so wie ihr das vielleicht denkt.
Die Turf Regel 2.7 'Nach der Eroberung werden beide Gangs für 25 Minuten eingefroren. (Andere Gangs können diese Gangs 25 Minuten lang nicht einnehmen.)' bezieht sich NUR auf Turf Gebiete, NICHT auf Mitglieder der Gangs - bedeutet: Eure Turf Gebiete dürfen 25 Minuten nicht angegriffen werden, aber ihr seid trotzdem 'Vogelfrei'.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom