Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16746
Players nickname
Arno Nym
Administrators nickname
ALLE
Date
Feb 8, 2022
Time
12:00
Proofs
www.esgibtkeinlink.de

Arno Nym

Player
Player
wenn man schreibt, dass hier die meisten admins unfähig sind, klingt das böse, soll es aber gar nicht sein.
ich spiele seit jahren RP und bin noch nie so einem unfähigen und korrupten adminteam begegnet. Angefangen von teenymädels die 0 ahnung von events haben, aber entscheiden sollen wie etwas zu beurteilen ist bis hin zu 15 jährigen admins die mal so mal so entscheiden je nachdem wie ihnen die person gefällt.
admins sollten IMMER objektiv bleiben, was hier auf keinen fall passiert. so oft hörte ich schon, dass regelbrüche begannen wurden, die dann aber unterm tisch gefallen sind, weil man sich ja kennt. wie kann man leute, die monatelang in einer familie sind und dann admin werden lassen. ist doch klar, dass die mit der familie verbunden sind. also auch totaler bullshit. das schlimmste aber ist, dass admins selbst am wenigsten die regeln verstehen und einheitlich umsetzen. alleine in meiner gang oder ehemaligen familie wurden wir oder auch andere so oft unschuldig in den admin knast gesteckt wo dann solche bescheuerten aussagen wie, schreib eine beschwerde ( obwohl kaum ein admin interessiert daran ist, beschwerden zu klären, so mal die aussage von einem hauptadmin ) man sitzt also 120 min unschuldig um dann zu hören, haste recht, war falsch.

kleine regelbrüche wurden so oft härter bestraft als cheaten, was ich noch nie in meinem leben woanders erlebt habe.
hier wurde von tag zu tag immer deutlicher, dass man hier als bezahlesel mehr Privilegien hat als jemand, der nicht so dumm ist um sein ganzen geld hier reinzuhauen.
wer zahlt, darf bleiben, wer meckert, fliegt. so haben es auch die hauptadmins geschafft, eine ganze familie mit fast 100 leuten aufzulösen, anstatt gemeinsam nach einer lösung zu suchen.

wenn dich ein schindler nicht leiden kann, hat man ebend direkt verloren. wie viele hat er schon gebannt oder aus dem forum gelöscht, weil er die wahrheit nicht hören konnte! es gab sogar schon beweise, dass er es offen zugegeben hat, aber was ist mit dem passiert. perm ban!

ich bin schon lange weg vom server, daher interessiert mich nicht, ob ich nachträglich noch gebannt werde.
Die meisten mit denen ich geredet habe, sehen es genauso und geben mir recht. das ist wichtiger das fast ALLE so denken, als ein forumbeitrag.

es tut mir leid so hart zu schreiben, in vielen fällen ist es bestimmt nicht böse gemeint, aber bei den wichtigen admins kann man sagen, dass ihr erfolgreich den server so macht, wie server 1, also pure scheisse! dann hört aber bitte auf werbung zu machen dass es ein RP server sei.

sogar ein MontanaBlack hat offen im Stream gesagt, dass die admins hier unfähig sind und er war nur wenige stunden auf dem server und ist deswegen auch wieder weg. dass man sich mal geben!

wenn ihr schreibt, dass es doch freiwillige arbeit sei, dann sucht euch besser ein hobby, welches zu euch passt, anstatt anderen den spaß zu verderben

Schaut euch nur mal die letzten tage an, wieviel leute sich über euch beschweren und da gibt es noch eine verdammt hohe dunkeziffer!

so, macht es gut!
ich bin mal gespannt wie schnell dieser beitrag mal wieder gelöscht wird um zu verheimlichen, dass der fisch von oben anfängt zu stinken!

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Wenn natürlich ein MontanaBlack sagt dass die Administratoren hier unfähig sind, muss das stimmen. Ich verstehe.
Man muss immer noch vor Augen behalten, dass die Administratoren das hier freiwillig in ihrer Freizeit machen und der ein oder andere Fehler kann passieren, sollte jedoch nicht. Fehler sind Menschlich, wenn dir aber alles nicht zusagt - jeder Topf findet irgendwann seinen passenden Deckel sowie du vielleicht dein zukünftiges Projekt.

Du hast vollkommen Recht, wenn ich jemanden nicht leiden kann verbanne ich User permanent und handle subjektiv. Genau. /ironieoff

MfG,
Rainer Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom