Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16746
Players nickname
Arno Nym
Administrators nickname
ALLE
Date
Feb 8, 2022
Time
12:00
Proofs
www.esgibtkeinlink.de

Arno Nym

Player
Player
wenn man schreibt, dass hier die meisten admins unfähig sind, klingt das böse, soll es aber gar nicht sein.
ich spiele seit jahren RP und bin noch nie so einem unfähigen und korrupten adminteam begegnet. Angefangen von teenymädels die 0 ahnung von events haben, aber entscheiden sollen wie etwas zu beurteilen ist bis hin zu 15 jährigen admins die mal so mal so entscheiden je nachdem wie ihnen die person gefällt.
admins sollten IMMER objektiv bleiben, was hier auf keinen fall passiert. so oft hörte ich schon, dass regelbrüche begannen wurden, die dann aber unterm tisch gefallen sind, weil man sich ja kennt. wie kann man leute, die monatelang in einer familie sind und dann admin werden lassen. ist doch klar, dass die mit der familie verbunden sind. also auch totaler bullshit. das schlimmste aber ist, dass admins selbst am wenigsten die regeln verstehen und einheitlich umsetzen. alleine in meiner gang oder ehemaligen familie wurden wir oder auch andere so oft unschuldig in den admin knast gesteckt wo dann solche bescheuerten aussagen wie, schreib eine beschwerde ( obwohl kaum ein admin interessiert daran ist, beschwerden zu klären, so mal die aussage von einem hauptadmin ) man sitzt also 120 min unschuldig um dann zu hören, haste recht, war falsch.

kleine regelbrüche wurden so oft härter bestraft als cheaten, was ich noch nie in meinem leben woanders erlebt habe.
hier wurde von tag zu tag immer deutlicher, dass man hier als bezahlesel mehr Privilegien hat als jemand, der nicht so dumm ist um sein ganzen geld hier reinzuhauen.