Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20710
Players nickname
Lyanna Sunny
Administrators nickname
Aref Rafi
Date
Feb 7, 2022
Time
1:22
Proofs
https://youtu.be/8l9EZZdWvJU

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Meine ID: 20710

Susbect ID: 24343, 16453

Videobeweis:

Beschwerdegrund:
Adminabuse

Beschreibung:
Mir wurde Bestätigt vom Leiter des FIB, dass es sich bei diesen 2 FIB Agenden um Engel handelt. Einer davon trägt den Namen Aref Rafi.
Hier wird einfach Random jemand verhaftet und bei uns im SAHP in den Knast gesteckt wird.
Als ich nachgeschaut habe, haben sie mich auch ignoriert und reden auch nicht.
Ich war etwas verwirrt was los ist, aber ich wüsste nicht wie in dem Fall die Dame wieder rausgekommen wäre.
Dannach wollte ich einen zur rede stellen, doch er fuhr einfach weg.
Mit RP hatte das wenig zu tun. und warum

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Archi,

nach Einsicht der Beweise, musste ich etwas nachdenken, inwiefern wir nun hier korrekt antworten können.
Tatsächlich handelt es sich um einen Administrator, welcher sich um die Media Personen kümmert.
Hierbei kam es zu einer Vorbereitung für eine Media Person und der Kontext wurde geschaffen, um Content zu erstellen.
Nach Ablauf der ersten "Station", durch das Festnehmen der Person und abliefern im Jail des SAHP, wurde die Situation jedoch aufgelöst.

Ich gebe dir in einem Punkt recht, im Normalfall verbieten wir, dass die Administration aktiv ins RP eingreift, jedoch ist es der Job der Media Curatoren, sich dementsprechend um die Content Creator zu kümmern und unter diversen Umständen, muss dann mal ins RP eingegriffen werden.
Ich sehe hier jedoch kein RP, welches irgendwem schadet, die Leaderschaft des FIB war auch informiert.

Es wird zukünftig nun noch seltener zu solchen Eingriffen ins RP kommen, bitte entschuldige somit das Verhalten der beiden Media Curatoren. Wir werden intern alle Regeln, auch für die Media Curatoren im Bezug auf Eingriffe ins RP, verschärfen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom