Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66645
Players nickname
Serkan Kaya
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Sep 18, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/483115/

Serkan Marokani

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
50
Deine ID :
66645
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat :
Andre Cures

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? :
Ich habe Accountinahber 1.4 bekommen, dafür wurde ich Permanent Ausgeschlossen.

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :
Liebes Grand RP DE-03 Team,

ich wurde für 1.4 gebannt 60 tage dann habe ich ein entbannungsantrag / verkürzung geschrieben, der angenommen wurde (Approved - Enntbannungsantrag) ich habe mich sehr gefreut als ich die Nachricht bekommen habe das mein Antrag auf Verkürzung angenommen wurde. Daraufhin hat mich aus dem Nichts Andre Cures perma gebannt obwohl ich mir sicher war okay mein verküzungs Antrag ist angenommen ich kann bald wieder richtig und vernünftig spielen, ich möchte einfach ganz normal wieder spielen.
LG,
Serkan Kaya
 

Serkan Marokani

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
50
Deine ID :
66645
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat :
Andre Cures

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? :
Ich habe Accountinahber 1.4 bekommen, dafür wurde ich Permanent Ausgeschlossen.

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :
Liebes Grand RP DE-03 Team,

ich wurde für 1.4 gebannt 60 tage dann habe ich ein entbannungsantrag / verkürzung geschrieben, der angenommen wurde (Approved - Enntbannungsantrag) ich habe mich sehr gefreut als ich die Nachricht bekommen habe das mein Antrag auf Verkürzung angenommen wurde. Daraufhin hat mich aus dem Nichts Andre Cures perma gebannt obwohl ich mir sicher war okay mein verküzungs Antrag ist angenommen ich kann bald wieder richtig und vernünftig spielen, ich möchte einfach ganz normal wieder spielen.
LG,
Serkan Kaya
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? :
1.4
Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom