Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Komak

Player
Player
ID: 30726
Ingamename: Adam Jones
Warum wurdest du gebannt? :
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.
Wie lang wurdest du gebannt? : Permanent.
Wieso sollten wir dich entbannen? : Misskommunikation IC

Hallo liebes Support Team,

Approved - Diebstahl Familienkasse in diesem thread wurde dem vorgelegten Fall zugestimmt. Unser ehmaliges Familienmitglied Adam Jones ist auf uns zugekommen und hat hierzu Stellung genommen und seine Sichtweise nochmals erläutert. Wir haben dies besprochen und wünschen und das der Bann aufgehoben wird von Adam Jones. Der Diebstahl wurde geklärt da es hier zu Misskommunikation gekommen ist, dafür würde ich mich auch bei euch entschuldigen für die Umstände.
Da ich den Thread damals für den Bann eröffnet habe, bin ich es ebenfalls der auch um die Aufhebung dieses Banns bittet.
Wenn ich/wir hier irgendwie euch zuarbeiten können, lasst es mich wissen, dies wird umgehend erledigt.
Wenn eine Art von Proof noch gebraucht wird, bitte mir Mitteilen und den Thread nicht direkt schließen.

Viele Grüße

Komak Kaminski

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Komak,

Vielen Dank das du dich dafür einsetzt das der Spieler mit der ID: 30726 entbannt wird.

Allerdings ist der Antrag abgelehnt, aufgrund der nicht Einhaltung unserer Richtlinien.
Der Spieler muss selbständig einen Antrag erstellen, du kannst dann ggf. darunter Kommentieren und ihm seine Aussagen bestätigen.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom