Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27350
Players nickname
Yuqi Hoppe
Suspect ID
20252 19105
Date of violation
Feb 10, 2022
Time of violation
16:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uGxr6m6jfsE

yuqi_i

Player
Player
Ich habe meinen "Audi R8" verkauft, über die Anzeigen vom lifeinvader. Dann hat mich jemand angerufen der dieses Auto umbedingt haben wollte, dann machten wir den Preis $3 Millionen aus. Dann kam er zu mir und wir fuhren zur Bank, damit er sein Geld abheben kann, damit er mir das Geld dann geben kann. Ich wollte ihm das Auto ganz normal über das "G-Muskel" Menü. Dann meinte er was von ohne Steuern machen beim Verkauf, dann dachte ich mir mach ich das mache. Weil ich dachte, dass dies ja nur gut für mich wäre. Dann hat der "Käufer" mir erklärt wie das ging, wie man im Clip hört, hat er mir das nochmal erklärt. Dann haben wir das so gemacht und er und sein Kollege sind einfach durchgezogen.

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen
Ihr werdet beide bestraft für:
1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom