Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Casey Blossom

Player
Player
Persönliche Daten

Reallifename: Marco Miller
Zeitzone: Deutsche Zeitzone
Durchschnittliche
Onlinezeit pro Tag: ca. 6-8h
Discordname: Ceco#7738
ID: 537

Zusätzliche Informationen

Warum ich mich für eine Assistenten-Position bewerbe:
Die Position als Assistenten sehe ich als neue Herausforderung und Abwechslung zum “normalen” RP-Alltag.
Zudem könnte ich erste Erfahrungen im Adminbereich sammeln und das bestehende Admin-Team mit meinen Fähigkeiten unterstützen.

Was gehört zu meinen Stärken?

Hervorheben möchte ich meine Teamfähigkeit, die ich als Teil in einem Admin-Team sehr wichtig finde. Bereits bei den Marabunta Grande 13 und den Vatos Locos hat sich meine Teamfähigkeit schon mehrmals ausgezahlt.
Des Weiteren möchte ich meine Zuverlässigkeit erwähnen. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und respektvoll. In Konfliktsituationen versuche ich deeskalierend einzuwirken. Zudem kenne ich mich aufgrund meiner längeren Inselzeit auch schon gut mit den Regeln auf der Insel aus. Bin aber bereit, mich immer wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

Was sind meine Schwächen?

Eine meiner Schwächen ist meine Nervosität, die sich ausschließlich in neuen, unbekannten Situationen zeigt. Zudem bin ich ziemlich direkt und spreche genau das aus, was ich auch denke. Denn ich rede nicht gern um den heißen Brei herum. Eine weitere Schwäche könnte meine Gutmütigkeit sein. Ich drücke bei kleineren Vorkommnissen doch schon mal ein Auge zu und vergebe dann doch mal eine Chance mehr, dass sich mein Gegenüber beweisen kann.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja dazu wäre ich aufjedenfall bereit, da ich immer ein Tick in mir hatte anderen helfen zu wollen, Probleme zu lösen und Konflikte zu schlichten.

Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Cassy,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom