Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2534
Players nickname
Jonas_King
Suspect ID
4599
Date of violation
Feb 10, 2022
Time of violation
20:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4FAYU6rcfz4

Jonas Forum

Player
Player
Meine ID: 2534
ID der Person: 4599
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Car ramming
Was ist Passiert?: ich bin gerade vom Fort Raid gekommen (event) woraufhin ich von einem FIB Jugular aggressiv weg gepittet wurde und die beiden personen diese Situation ausgenutzt haben um mich festzusetzen ohne einen Grund. desweiterem hat der Spieler mich ohne Grund getazerd da ich ihren forderungen nachgekommen bin.

Jonas Forum

Player
Player
Ich habe die Aufnahme nicht rückwirkend gemacht sondern Manuell aufgenommen wegen dem Event, nach dieser Situation habe ich einen Gamecrash bekommen, kein Combatlogging. ich bin an der selben Stelle wieder aufgewacht, jedoch war keine der beiden Personen mehr anwesend.

Ege Eternal

Player
Player
Wir fahren den Fort Raid an (schnell) merke das es ein Ballas Thrax ist halte ihn an Parke ihn zu, damit er nicht wegfahren kann. Das Anfahren danach war vielleicht unnötig (nicht gewollt). Ich setze ihn fest da er tat verdächtiger ist einer Straftat ist. Zitat des Klägers :ich bin gerade vom Fort Raid gekommen. Daraufhin halten wir ihn an und wollen ihn durchsuchen.
Desktop 2022.02.10 - 20.08.20.05.DVR_Trim (die Kopfschmerzen waren sehr schnell kommt ein bisschen so rüber als wäre das ein f1 Reconnect damit er der Situation entkommt.

Jonas Forum

Player
Player
Ich hatte keine sniperteile dabei da der 2te alarm noch nicht mal ausgeschaltet war, ich habe keinen Clip wo ich dort wieder aufgewacht bin weil ich daran erst später gedacht habe. (ungefähr 40min nach dem vorfall also) konnte ich rückwirktend keinen clip machen.

die beiden waren ungefähr 4min später nicht mehr dort als ich aufgewacht bin deswegen bin ich weiter gefahren mich hat die tatsache im nachgang gestört das ich ohne grund raus gepittet bzw festgehalten wurde deswegen habe ich den report geschrieben

Jonas Forum

Player
Player
Wir fahren den Fort Raid an (schnell) merke das es ein Ballas Thrax ist halte ihn an Parke ihn zu, damit er nicht wegfahren kann. Das Anfahren danach war vielleicht unnötig (nicht gewollt). Ich setze ihn fest da er tat verdächtiger ist einer Straftat ist. Zitat des Klägers :ich bin gerade vom Fort Raid gekommen. Daraufhin halten wir ihn an und wollen ihn durchsuchen.
Desktop 2022.02.10 - 20.08.20.05.DVR_Trim (die Kopfschmerzen waren sehr schnell kommt ein bisschen so rüber als wäre das ein f1 Reconnect damit er der Situation entkommt.
zu der sache mit Fort raid, ihr könnt nicht ohne mich dabei zu sehen wie ich das fort gelände verlasse mich verfolgen da ich aus Sandy Paleto etc gekommen sein könnte und ihr somit keine handfesten beweise hättet mich zu durchsuchen etc also wäre die ganze "RP" Situation hinfällig das habe ich versucht euch klar zu machen allerdings ist keiner von euch beiden drauf eingegangen der kollege meinte es ja sogar so ernst das er angefangen hat mit seiner Schweren Schrotflinte zu speedboosten.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:
  • Spieler 4599 (Angeklagter) wird aufgrund von Car Ramming nach Roleplay Regel 1.7 sanktioniert.
  • Spieler 2534 (Kläger) wird aufgrund von Combat Login nach Roleplay Regel 1.10 sanktioniert.
Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom