Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4459
Players nickname
Jeanpierre Waechter
Suspect ID
24389
Date of violation
Feb 12, 2022
Time of violation
12.02.2021
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aEle-0LBAFA

Jeanpierre_Waechter

Player
Player

Der Spieler hat 500 Fass Benzin, 209 Holz, 12 Panzerwesten, 50 Mandarinensamen, 40 Solarpanele, 100 Kürbissamen, und 24 Batterien gestohlen.

Jason Bellic

Player
Player
das ich nicht lache du bist so lächerlich deine eigene familie hier anscheissen zu wollen ! ihr seit alle nur am anlocken und ausnutzen !!!! wie kannst du sowas hier machen ? ich habe dich oder die familie nie beklaut !lächerlich die leute hast du abgezogen alle soll man dir abdrücken du zahlst kein cent jemanden jeder soll für dich arbeiten du bist ein lügner alle hatten recht mit dir und ich weiss warum viele nix von dir halten ich bin sehr entäuscht von dir !!!

Jason Bellic

Player
Player
p.s die sachen wurden alle nach absprachen rausgenommen und nicht geklaut und die sachen waren für den einsatz in der familie wie solarpanle aufstellen und oder zum samen der felder ich hab es nicht nötig zu klauen aber andere anschauend die leute mit sachen in die familie locken um diese zu binden und aus zunehmen !
ich habe alle gamacht und am ende sowas undankbar in den gambo gebieten alleine haben sie mich stehen lassen !

John_Nash

Blocked
Blocked
Die Beschwerde wurde angenommen.

Grund dafür ist, dass sich für mich kein logisch ersichtlicher Grund erschließt, warum so exzessiv viele Batterien, Solarpanels, Medikits, Holz, Benzin usw. entnommen wurde.

Der Spieler mit der ID: 24389 erhält eine Sanktion mit der Begründung:
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom