Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Ndrangheta
Suspect ID
21869
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
04:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s5QoGeqPB1E

AliColucci

Player
Player
Meine ID: 37890
ID (+ Name) der Person: 21869 , 35678
Videomaterial:
,
Beschwerdengrund: Metagaming , Carramming

Was ist passiert?: Im 1 Clips ist Klar zu sehen wie eine Person auf uns zu gefahren ist und absichtlich in unsere Richtung gelenkt hat um uns schaden zuzufügen.
Im 2 Clip hört man ganz klar wie die ID 21869 im Discord bzw. sich mit anderen im Telefonat aufhält.

Metagaming :
Carramming :

Absichtliches rammen ins HQ, somit war es unmöglich das Auto rauszuholen. Mein Kollege hat bevor er in das Auto gestiegen ist gesagt, dass er sein Auto lieber wegfährt bevor er noch Probleme kriegt und gesagt wird das sein Auto sich im HQ befindet. Also wurde mit wissen und wollen geschossen wobei er hier eine Ausnahme machen könnte. :

Gegen folgende Regel wurde Verstoßen :
Metagaming (MG) - Es ist verboten Informationen, die außerhalb Ihres Charakters erhalten haben, um sie innerhalb Ihres Charakters zu verwenden.

So wie man es sich hinnehmen will,
VDM - Vehicle Deathmatch - Überfahren, oder töten von Menschen mit dem Fahrzeug,
Car Ramming - Sinnloeses pitten gegen Andere Fahrzeuge ohne RP-Hintergrund.

Uwe Gamboa

Player
Player
Moin moin, ich die ID 35678 habe euch nicht absichtlich gerammt habe ich euch aber auch gesagt und mich des Öfteren entschuldigt bei dir und deinen Kollegen. Hätte ich eine Absicht dazu würde ich deinen Kollegen meines Erachtens auch nicht wiederbelebt, wäre ja dann (wenn es absichtliches Raming wäre) zu meinen Gunsten das er bewusstlos liegt. Ebenfalls hört man auch deutlich wie die ID 349 sagt „sonst knallt es gleich“ das betreten des HQs ist erst erlaubt wenn es einer von uns erlaubt, man fragt bevor man sein Auto holt und Rennt nicht einfach hinein. Ich weiß auch nicht was eure Mission ist genau 2 Meter vor dem HQ eure Zeit zuverbringen und 20 mal fragen ob ihr euch bewerben könnt obwohl ihr beide wisst ihr steht auf der Blacklist weil ihr Mist gemacht habt.

LG Uwe Kay

AliColucci

Player
Player
Moin moin, ich die ID 35678 habe euch nicht absichtlich gerammt habe ich euch aber auch gesagt und mich des Öfteren entschuldigt bei dir und deinen Kollegen. Hätte ich eine Absicht dazu würde ich deinen Kollegen meines Erachtens auch nicht wiederbelebt, wäre ja dann (wenn es absichtliches Raming wäre) zu meinen Gunsten das er bewusstlos liegt. Ebenfalls hört man auch deutlich wie die ID 349 sagt „sonst knallt es gleich“ das betreten des HQs ist erst erlaubt wenn es einer von uns erlaubt, man fragt bevor man sein Auto holt und Rennt nicht einfach hinein. Ich weiß auch nicht was eure Mission ist genau 2 Meter vor dem HQ eure Zeit zuverbringen und 20 mal fragen ob ihr euch bewerben könnt obwohl ihr beide wisst ihr steht auf der Blacklist weil ihr Mist gemacht habt.

LG Uwe Kay
Sehr stark das du dich mehrmals entschuldigt hast nachdem du gehört hast wie gesagt wurde das alles auf Dashcam ist. Natürlich erkennt man auch im Video das du unabsichtlich in unsere Richtung gelenkt hast.
Das wir 2 Meter vor eurem HQ stehen liegt daran das wie du gesagt hast uns Bewerben wollten.
Schließlich vergessen wir ja auch das wir auf der Blacklist sind und dann in der Situation im Krankenhaus liegen. Einfach mal Rp spielen

Amo kegel

Player
Player
Moin Moin alle zusammen, wenn du doch mal logisch denkst und wenn du meinst, du willst RP spielen und du fährst zu vagos, denn muss dir doch schon auffallen, dass du da keine Namen mehr ziehst, denn kannst du auch logisch denken, mit RP hat das nichts mehr Zutun, du wolltest baiten und provozieren das machst du heute schon den ganzen Tag also raff dich bisschen so wie du jetzt mit bekommen hast bist du da nicht erwünscht komm doch einfach damit klar du musst doch nicht 24/7 immer da hinfahren und sagen ich darf hier stehen was ist das für eine aussage und wir fühlen uns langsam auch getrollt von dir.

Uwe Gamboa

Player
Player
Sehr stark das du dich mehrmals entschuldigt hast nachdem du gehört hast wie gesagt wurde das alles auf Dashcam ist. Natürlich erkennt man auch im Video das du unabsichtlich in unsere Richtung gelenkt hast.
Das wir 2 Meter vor eurem HQ stehen liegt daran das wie du gesagt hast uns Bewerben wollten.
Schließlich vergessen wir ja auch das wir auf der Blacklist sind und dann in der Situation im Krankenhaus liegen. Einfach mal Rp spielen
Hab nichts von jeglicher Art gehört das dieses ins Forum geht die Entschuldigung kam alleine von mir nicht umsonst wurden bisher alle Beschwerden über mich abgelehnt und IC bekomme ich ständig Lob das ich ein sehr guten Umgang mit anderen Spielern habe. Wobei ich bei euch beiden zugeben muss das da der Faden kurz von platzen war weil es nicht angeht das ihr baitet und wenn ihr doch alles vergessen habt warum Kamt ihr wiederholt an und fragtet warum ihr erschossen wurdet?
Aber es freut mich sehr zu hören das ihr beide IC droht etwas ins Forum zustellen Applaus dafür. Aber für mich ist es keine Drohung sowas gehört mal dazu aber sucht den Fehler erstmal bei euch mit euren 24/7 baiten nicht umsonst waren soviele leute dort abgefuckt von euch.
Wir brauchen hier jetzt auch kein Gespräch auf ziehen wir werden sehen was raus kommt also schreib hier nicht mehr unnötig rein genauso wenig wie ich.
Lg Uwe kay

Agied_Colucci

Blackout
Player
Moin Moin alle zusammen, wenn du doch mal logisch denkst und wenn du meinst, du willst RP spielen und du fährst zu vagos, denn muss dir doch schon auffallen, dass du da keine Namen mehr ziehst, denn kannst du auch logisch denken, mit RP hat das nichts mehr Zutun, du wolltest baiten und provozieren das machst du heute schon den ganzen Tag also raff dich bisschen so wie du jetzt mit bekommen hast bist du da nicht erwünscht komm doch einfach damit klar du musst doch nicht 24/7 immer da hinfahren und sagen ich darf hier stehen was ist das für eine aussage und wir fühlen uns langsam auch getrollt von dir.
Trollst du hier jetzt? Oder von welchen Planeten tauchst du plötzlich auf ? Ihr redet die ganze Zeit nur
Von Baiten das wir ja schuld sind aber sieht eure scheiß Fehler nicht ein. Bravo

AliColucci

Player
Player
Hab nichts von jeglicher Art gehört das dieses ins Forum geht die Entschuldigung kam alleine von mir nicht umsonst wurden bisher alle Beschwerden über mich abgelehnt und IC bekomme ich ständig Lob das ich ein sehr guten Umgang mit anderen Spielern habe. Wobei ich bei euch beiden zugeben muss das da der Faden kurz von platzen war weil es nicht angeht das ihr baitet und wenn ihr doch alles vergessen habt warum Kamt ihr wiederholt an und fragtet warum ihr erschossen wurdet?
Aber es freut mich sehr zu hören das ihr beide IC droht etwas ins Forum zustellen Applaus dafür. Aber für mich ist es keine Drohung sowas gehört mal dazu aber sucht den Fehler erstmal bei euch mit euren 24/7 baiten nicht umsonst waren soviele leute dort abgefuckt von euch.
Wir brauchen hier jetzt auch kein Gespräch auf ziehen wir werden sehen was raus kommt also schreib hier nicht mehr unnötig rein genauso wenig wie ich.
Lg Uwe kay
Daran sieht man das ihr alle ooc mad seid

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Ali,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:
  • 35678 - Freispruch
  • 21869 - Sanktion wegen Metagaming
AliiaS da mir wiederholt auffällt, dass ihr euch am Vagos HQ rumtreibt - ich möchte euch (Agied und dich) NICHT mehr in der Nähe des Vagos HQ sehen. Sollte wiederholt ein Vorfall dort stattfinden, werdet ihr wegen Provokation & Baiting sanktioniert. Ich habe das ja schon einmal Live miterlebt.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom