Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4082
Players nickname
Maik_Capello
Suspect ID
45422
Date of violation
Feb 11, 2022
Time of violation
0:31
Proofs
https://youtu.be/4PdH8wadcPE

MaikCapello

Player
Player
Meine ID: 4082
ID (+ Name) der Person: 45422 | Name nicht vorhanden
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Wie im Clip gesehen, massen VDM und Beleidigungen von ID: 45422.
Was ist passiert?: Meine Kollege und ein anderer(der kumpel vom vdmer) haben sich in die Köpfe gekriegt und sind ausfällig geworden, dann haben sie sich entschieden ein fairen Boxkampf 1v1 zu machen und mein Kollege hat gewonnen. Danach kam der Typ im Auto nachdem der Kollege von ihm verloren hat und ihn im Discord bescheid gesagt hat.

Daher denke ich das gegen folgende Regel verstoßen wurde:

1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Maik,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 45422 wird aufgrund von VDM und Metagaming sanktioniert. Höre hier keine H-Bombe oder N-Bombe.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom