Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Julien D.
2. Alter:25
3. Zeitzone:MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: In der Woche 6-8 Stunden/ Wochenende 8-12Stunden
5. Discordname:Julez#9827
6. Nickname IC:Ranjid Abaoi
7. Level IC:21
8. ID:11366
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Los Santos Vagos.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte gerne Leader werden. Da ich mit vollem Herzen schon immer bei Vagos war.
Ob hier bei Grand RP oder in anderen Staaten. Für mich ist von Anfang nichts anderes in Frage gekommen.
Es ist die Vorliebe für die Farbe Gelb und für das was Vagos steht. Da ich auch bei Vagos auf S3 war, bis sie geschlossen wurde.
Aus dem Grund würde ich gerne die Führung auch von Vagos übernehmen. Da ich viel Blut, Schweiß und Leidenschaft reinstecken würde.
Ich bringe viel Erfahrung von einem RP starken Server mit. Die ich gerne auch hier übertragen möchte.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Pläne für Vagos sind für die Zukunft, nicht nur Wert auf GAMBO zu setzen.
Sondern jeden einzelnen im RP zu Stärken und auch Vagos sehr RP stark aufzubauen.
Natürlich möchte ich auch gerne Intern Regeln entwerfen. Womit man Vagos verbessern kann.
Ich möchte auch den Umgang untereinander besser gestalten. Was bei den frühreren Vagos manchmal nicht passend war.
Vagos soll auch wie weiterhin stark an den Events teilnehmen. Das man dadurch auch den zusammenhalt stärkt.
Den eine Gang ist nur so stark wie das schwächste Glied.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
El Jefe Rambo Jens
El Cabeza Justin Colt
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 9 - El Patron
Rang 8 - El Jefe
Rang 7 - El Cabeza
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja damit ich habe ich Erfahrung
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich.
1. Reallife Name: Julien D.
2. Alter:25
3. Zeitzone:MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: In der Woche 6-8 Stunden/ Wochenende 8-12Stunden
5. Discordname:Julez#9827
6. Nickname IC:Ranjid Abaoi
7. Level IC:21
8. ID:11366
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Los Santos Vagos.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte gerne Leader werden. Da ich mit vollem Herzen schon immer bei Vagos war.
Ob hier bei Grand RP oder in anderen Staaten. Für mich ist von Anfang nichts anderes in Frage gekommen.
Es ist die Vorliebe für die Farbe Gelb und für das was Vagos steht. Da ich auch bei Vagos auf S3 war, bis sie geschlossen wurde.
Aus dem Grund würde ich gerne die Führung auch von Vagos übernehmen. Da ich viel Blut, Schweiß und Leidenschaft reinstecken würde.
Ich bringe viel Erfahrung von einem RP starken Server mit. Die ich gerne auch hier übertragen möchte.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Pläne für Vagos sind für die Zukunft, nicht nur Wert auf GAMBO zu setzen.
Sondern jeden einzelnen im RP zu Stärken und auch Vagos sehr RP stark aufzubauen.
Natürlich möchte ich auch gerne Intern Regeln entwerfen. Womit man Vagos verbessern kann.
Ich möchte auch den Umgang untereinander besser gestalten. Was bei den frühreren Vagos manchmal nicht passend war.
Vagos soll auch wie weiterhin stark an den Events teilnehmen. Das man dadurch auch den zusammenhalt stärkt.
Den eine Gang ist nur so stark wie das schwächste Glied.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
El Jefe Rambo Jens
El Cabeza Justin Colt
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 9 - El Patron
Rang 8 - El Jefe
Rang 7 - El Cabeza
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja damit ich habe ich Erfahrung
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich.
Los Santos Vagos
docs.google.com