Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20463
Players nickname
Eric Santos
Suspect ID
4051,7696,16184,7613
Date of violation
Feb 14, 2022
Time of violation
01:30
Proofs
https://youtu.be/mexUy39IEeo

Eric Scorpion

Player
Player
Das SAHP hat uns aufgefordert anzuhalten, darauf hin haben sie sofort das feuer auf uns eröffnet. Im späteren Verlauf wollte ich auch mein Anwalt anrufen, was mir verweigert wurde und mir der SAHP Mitarbeiter gesagt hatte das er ihn anruft und ich ihm die Nummer geben soll, die ich nicht wusste und nicht sagen konnte da ich Handschellen um hatte. Da ich kein Anwalt kontaktieren durfte, habe ich 75 Minuten Strafzeit bekommen.

TonySupreme

FIB Andy
Player
In deinem Video sagt ihr doch selbst "erst schießen die auf uns und jz interessieren wir die garnicht" Videos kann man sich immer zurecht cutten wie es die andere Partei am besten belastet, zeig doch mal die 2min vor dieser Situation.

Marek Byroslawski

Player
Player
Grüß dich Scorpion,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!
Grund: Es wurde mit den Megafon eine Nachricht in den Chat geschrieben
"Rechts ranfahren oder wir werden schießen. das SAHP"
Jedoch werden wir dich sanktionieren.

Grund: 1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten

Mit freundlichen Grüßen,
Marek​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom