Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niclas Silence

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
26
Bewerbung als Administrator Ebene 1 auf DE03

Dein Reallife Name:
Maruen ( 2. Name auch Chris)
Alter: 15
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag? 4-5 Stunden ( Am Wochenende 5-7 Stunden)
Ihr Discord: Maruen_439#2121
Dein Nickname: Niclas Mendoza
Deine ID: 77329

Zusätzliche Informationen über mich:
Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich als Administrator,
ich war hier schon etwas länger auf dem Server und habe echt viele Erfahrungen gesammelt bei State/Crime Orgas
und will den Administratoren ein bisschen last auf den Schultern wegnehmen, deshalb wage ich mich einen großen Schritt als Administrator.
Bisher konnte ich vielen Spielern weiterhelfen und neues Wissen ermöglichen und deren Probleme soweit lösen.
Aus diesem bisherigen Sachen wage ich mich dem nächsten Schritt zu und mit Hoffnung Administrator zu werden.


Meine Stärken:
- Geduldig
- Aufmerksam
- Flexibel
- Arbeite gerne in Teams

Meine Schwächen:
- Ich bin zu direkt
- Ich fühle mich manchmal zu sehr angegriffen


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

- Ja das wäre ich, ich will den Administratoren ja helfen die große Last bisschen von den Schultern zu nehmen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-
Ja, ich besitze kein Unternehmen

Ich bedanke mich bei ihnen, das sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durch zu lesen,
und freue mich auf eine positive Rückmeldung, und würde mich für ein Persönliches Gespräch freuen.


LG Maruen :)


 

Niclas Silence

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
26
Bewerbung als Administrator Ebene 1 auf DE03

Dein Reallife Name:
Maruen ( 2. Name auch Chris)
Alter: 15
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag? 4-5 Stunden ( Am Wochenende 5-7 Stunden)
Ihr Discord: Maruen_439#2121
Dein Nickname: Niclas Mendoza
Deine ID: 77329

Zusätzliche Informationen über mich:
Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich als Administrator,
ich war hier schon etwas länger auf dem Server und habe echt viele Erfahrungen gesammelt bei State/Crime Orgas
und will den Administratoren ein bisschen last auf den Schultern wegnehmen, deshalb wage ich mich einen großen Schritt als Administrator.
Bisher konnte ich vielen Spielern weiterhelfen und neues Wissen ermöglichen und deren Probleme soweit lösen.
Aus diesem bisherigen Sachen wage ich mich dem nächsten Schritt zu und mit Hoffnung Administrator zu werden.


Meine Stärken:
- Geduldig
- Aufmerksam
- Flexibel
- Arbeite gerne in Teams

Meine Schwächen:
- Ich bin zu direkt
- Ich fühle mich manchmal zu sehr angegriffen


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

- Ja das wäre ich, ich will den Administratoren ja helfen die große Last bisschen von den Schultern zu nehmen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-
Ja, ich besitze kein Unternehmen

Ich bedanke mich bei ihnen, das sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durch zu lesen,
und freue mich auf eine positive Rückmeldung, und würde mich für ein Persönliches Gespräch freuen.

LG Maruen :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom