Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29948
Players nickname
Karbonat Oxshort
Administrators nickname
Marek Byroslawski
Date
Feb 14, 2022
Time
14:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IoenDcd0HS0&ab_channel=LotharMatth%C3%A4us

Tis

Kennst du Esma?
Player
Guten Tag,

gestern reichte ich eine Beschwerde über den Player ID: 24409 in dem Thread ein: Approved - Bewusstlos Reden | ID: 24409
Die Ursache der Geschichte war, dass der Player nachdem er Bewusstlos wurde, trotzdem weiter am Boden geredet hat. Daraufhin wurden wir beide für 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn Sanktioniert, obwohl es im Regelwerk nicht klar definiert ist, dass es zur Greenzone gehört.

Laut dem Regelwerk gehört der Schwarzmarkt zur Greenzone, wird aber nicht eindeutig im Game gekennzeichnet. Des weiteren ist in dem Clip eindeutig zu erkennen, dass wir uns nicht auf dem Schwarzmarkt, sondern rechts davon befinden. Was eigentlich schon zum Ghetto gehört.
Aus RP sicht ist es außerdem selbstverständlich, dass ich mich in dieser Situation zur Wehr setze. Mein Leben stand in gefahr durch den Besagten angreifer, da ist es wohl selbstverständlich zurück zuschlagen.

Abschließend ist noch zu sagen, dass das Regelwerk leider sehr Schwammig formuliert ist.
"Die Greenzone ist ein Ort, an dem alle kriminellen Aktivitäten verboten sind." --> wird auf einem Schwarzmarkt wohl schwierig

Ich hoffe Sie bedenken ihre Entscheidung und entfernen die Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Karbonat Oxshort

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Karbonat Oxshort,

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Dennoch will ich nicht nochmal Respektlose & Freche Äußerungen über die Administratoren im FIB Discord lesen!
Ich zitiere: "unfähiges kack personal"

Deine Strafe wird damit entfernt!

Schönen Tag noch
Grüße Tom

• Like
Reactions: Tis
Status
Not open for further replies.
Top Bottom