Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17889
Players nickname
Rustam Morgenshtern
Suspect ID
1844
Date of violation
Feb 14, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/kXCse8DVrPw

Morty Torpedo

Player
Player
Name : Rustam Morgenshtern

ID : 17889

also war bei krankenhaus und die polizei hat jemand durchsucht und stande da und habe zugeguckt dann hat mich die polizei weggerammt mit deren auto aber war glaube ausversehen ich bin zu den gekommen und der eine meinte was stehst du hier zieh leine ich so wie redest du du bist ein polizist kein kumpel für mich und meine mach mal deine scheiß maske ab fande ich sehr respektlos wie die mit mir geredet haben was mir dann egal und habe aus joke den f10 muskel gedrückt dann wurde ich getasert und festgenommen erst ab da fing der clip an (sorry das er ab da los ging aber ihr müsst er mir 100% glaube weil so eine respektlosigkeit lass ich an mir nicht)
und sind dann zum ssg gefahren wurde da verhaftet und mir wurde gesagt ich habe wiederstand geleistet ich denke mir oke so passiert das mal manchmal ist die polizei agressiv manchmal nicht ,dann wurde mir ein 4 wandet gegeben aber meine straffzettel waren auf 0 also nichts über 50.000 und dann wurde ich einzelhaft gesetzt wegen nichts das heißt ich sitze im knast für 70 min weil ich zugeguckt habe wie jeder andere beim krankenhaus wie jemand durchsucht wurde

Lg Morgenshtern

Alfonso Konsalez

Player
Player
Hallo Abdullah Morgenshtern
Ich teile ihnen mit das ihre Beschwerde Abgelehnt wurde.
Der Grund ist das man den Polizisten in der gesamten Situation nicht hört und ich nicht nachvollziehen kann warum sie Festgenommen wurden

Ich wünsche ihnen dennoch einen Schönen Tag
Gruß Alfonso

Status
Not open for further replies.
Top Bottom