Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55442
Players nickname
Ferrero_Costa
Administrators nickname
Antonio_Black
Date
Feb 12, 2022
Time
~23:00 - 01:00
Proofs
/

Patryk Costa

Player
Player
Hallo ich wurde auf Sever 1 gebannt und reiche hiermit ein Entbannungsantrag ein.

Discord: Nexoo#0319
ID: 55442
Email: [email protected]

Ich wurde mit dem Grund Cheating für 60 Tage gebannt. Ich habe jedoch keine Cheats oder ähnliche Modifikationen auf meinem PC womit es für mich fragwürdig ist. Ich war im Ghetto und habe wie jeder andere ganz normal gekämpft bis ich umgeschossen wurde und gehört habe dass mich jemand melden möchte aufgrund des heilens über einen Healkey. Ich habe zwar eine Schutzweste während des Kampfes angezogen was nicht ok wäre das gebe ich zu und entschuldige mich auch ehrlich für aber nicht über eine Modifikation. Ich hatte auch öfters das Problem dass ich von jemanden angesprochen wurde warum ich eine Schutzweste habe obwohl ich gar keine auf mich trage wo ich leider keine Antwort drauf geben kann da es bei mir ganz ganz normal aussah was auch paar Leute bestätigen können. Ich würde um eine Aufhebung oder zumindestens eine Minderung der Straffe bitten und entschuldige mich nochmal für das ausrüsten einer neuer Schutzweste im einem Kampf.

Liebe Grüße
Ferrero Costa

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, weise ich deine Beschwerde ab.
Du hast klar erkenntlich gecheatet und somit ist der Bann legitim.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom