Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
12838, 11228 etc.
Date of violation
Feb 15, 2022
Time of violation
2AM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nNbtCA8Fnl8&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Weder sehe ich zwei Fahrzeuge mit der selben Farbe, noch beteiligen sich vier Personen am Überfall. Klar sind es mehr als vier Personen vor Ort aber die sind garnicht aktiv am Überfall dabei sondern stehen so nebenbei rum und Unterhalten sich.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

ID: 12838, 11228, 33465, 18664 und 50.

Wie gesagt ich sehe keine zwei Fahrzeuge der selben Farbe.

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Ja das war meine alleinige Schuld, da ich in das falsche Familien Auto gestiegen bin, nehme ich auch die Konsequenz in Kauf, ID 12838, das Auto ist nun auch geändert worden, sodass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Irrtümer kommt.

Lg Pino

Xdreamlol

Player
Player
Die Leute agieren dort privat / als Familie. Es sind 2 Familienfahrzeuge vor Ort wobei sich 1 tatsächlich noch nicht in Familienfarben befindet.

desweiteren bemängelst du dass sich keine 4 Leute beteiligen, schreibst aber widerrum 5 ID's nieder.

TonyMordas

Player
Player
ich glaub die Leute agieren dort nicht als privat wie man sehen kann fahren 2 Autos(weiter weg) von mara umher also ist das eig eine Orga sache und ihr wart da nicht reinzufällig als Familie unterwegs...

Guten morgen

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
In meinen Augen auch noch FailRP, da kein einziger von denen eine Waffe auf ihn richtet. Trotzdem gut das du das Rösti Pommes noch durchgezogen hast. Das hat nichts mit einem Überfall zu tun, weil er ja nicht mal bedroht wird. An deiner Stelle hätte ich die Hände nicht hochgenommen um den RP Strang richtig aufzubauen.

Xdreamlol

Player
Player
ich glaub die Leute agieren dort nicht als privat wie man sehen kann fahren 2 Autos(weiter weg) von mara umher also ist das eig eine Orga sache und ihr wart da nicht reinzufällig als Familie unterwegs...

Guten morgen
Er trägt nen schwarzen Pullover und keinen blauen. Welche Fahrzeuge da im Ghetto rumfahren juckt mich ja in der Situation nicht oder muss ich mich als Gang aus dem Ghetto fern halten wenn member dort als Familie Zinken?

Es ist kein Gangfahrzeug an der Aktion beteiligt.

TonyMordas

Player
Player
Er trägt nen schwarzen Pullover und keinen blauen. Welche Fahrzeuge da im Ghetto rumfahren juckt mich ja in der Situation nicht oder muss ich mich als Gang aus dem Ghetto fern halten wenn member dort als Familie Zinken?

Es ist kein Gangfahrzeug an der Aktion beteiligt.
ID 18664 Blau ID 50 Blau ID 11228 Blau ID 33465 Blau und daraus schon denken das ihr als gang unterwegs seit... weil bei euch Gang/ Familie gleich ist

TonyMordas

Player
Player
wie gesagt für mich ist das ne orga Sachen sollen die lieben grandrp admins das entscheiden...

Xdreamlol

Player
Player
In meinen Augen auch noch FailRP, da kein einziger von denen eine Waffe auf ihn richtet. Trotzdem gut das du das Rösti Pommes noch durchgezogen hast. Das hat nichts mit einem Überfall zu tun, weil er ja nicht mal bedroht wird. An deiner Stelle hätte ich die Hände nicht hochgenommen um den RP Strang richtig aufzubauen.
Naja es steht immerhin einer mit Waffe daneben. Wenn ich ausgeraubt werde sag ich ja auch nicht "können sie bitte erst einmal auf mich zielen? Nur weil sie ne Schrotflinte dabei haben fühle ich mich nicht automatisch bedroht davon"

Xdreamlol

Player
Player
ID 18664 Blau ID 50 Blau ID 11228 Blau ID 33465 Blau und daraus schon denken das ihr als gang unterwegs seit... weil bei euch Gang/ Familie gleich ist
Japp Familie ist ebenfalls Blau und die entsprechenden Fahrzeuge (keine Orga Fahrzeuge) sind vor Ort wobei das eine halt echt fail ist weil es noch weis ist xD

TonyMordas

Player
Player
Japp Familie ist ebenfalls Blau und die entsprechenden Fahrzeuge (keine Orga Fahrzeuge) sind vor Ort wobei das eine halt echt fail ist weil es noch weis ist xD
ja das ist schon fail.. wie gesagt man sieht auch Gang autos das sind aber save keine familien autos ;)... naja sollen die Lieben Grandrp Admins das entscheiden

Xdreamlol

Player
Player
Ja klar fahren dort auch Gangfahrzeuge. Beim sprayen müssen die Leute in einem Orga Fahrzeug unterwegs sein.

Aber du kannst doch nicht sagen weil im Hintergrund nen Gangfahrzeug vorbeifährt das hier als Gang agiert wurde.

TonyMordas

Player
Player
wenn du wissen willst wo die gang Autos waren Sekunde 0:18 bis 0:42 steht in ein gang fahrzeug in der Garage wo kein spray ist
und gegen ende 0:58 ca siehst du eins auf der anderen straßen seite warten auf die Situation wo sicher auch nicht beim sprayen ist

TonyMordas

Player
Player
und wusste gar nicht das ne Familie sagen kann "nicht in unser Ghetto" was ja eig von Orga´s benutzt wird da man ja nicht will das Familien in Ghetto ihr Unfug machen kann

LG

Niklas Pfeifer

Player
Player
und wusste gar nicht das ne Familie sagen kann "nicht in unser Ghetto" was ja eig von Orga´s benutzt wird da man ja nicht will das Familien in Ghetto ihr Unfug machen kann

LG
Tony tut mir leid das ist aber völliger Bullshit (Entschuldigung für den Ausdruck). Denkst du wirklich dein ganzes diskutieren und analysieren der Wortwahl ändert etwas am Ergebnis später? ich glaube nämlich nicht. Erstmal selbst an die Nase fassen bevor man hier den nächstbesten Admin spielt.... Meine Güte langsam reichts

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Henri!

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen !

Wir werden Orgarechtliche Schritte einleiten & dementsprechend sanktionieren.

MfG

Die Orgaverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom