Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Curtis Boyka

Player
Player
ID: 141

IC Character:
Curtis Boyka

Bangrund?
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks usw.) | Bann 60

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
49 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team,
vorweg, ich sehe meinen Fehler ein & möchte darüber auch gar nicht diskutieren. Ich bin seit Eröffnung dieses Servers am Start und habe mir bis dato nie etwas zu Schulden kommen lassen und möchte dies in Zukunft auch so beibehalten. Ich habe einen Fehler begangen, indem ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschafft habe, was nicht in Ordnung war. Ich habe meine Gang, meine Familie und vor allem meine Freunde im Stich gelassen, was eigentlich gar nicht meine Art ist - dies möchte ich so schnell es geht korrigieren, vor allem weil ich noch Schulden bei meiner Familie habe - und Schulden müssen stets beglichen werden. Ich habe sehr viel Zeit auf GrandRP investiert, weswegen ich mir auf gut deutsch gesagt einfach noch mehr in den Arsch beiße, warum ich überhaupt so eine Dummheit begangen habe. Ich habe bis dato auch immer Spaß am Spiel gehabt und hatte für ein paar Stunden einen schwachen Moment und habe einen riesen Fehler begangen, den ich leider nicht mehr rückgängig machen kann. Glaubt mir wenn ich sage, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, wenn ich’s könnte. Der Ban war das erniedrigendste was ich bisher in meiner Gaming Laufzeit erlebt habe - ich habe mein Gesicht vor allen die mir lieb und teuer sind verloren. Das war die härteste Strafe meines Lebens bisher.

Eine Entbannung ist evtl. etwas viel verlangt, aber ich würde mich natürlich über eine zweite und letzte Chance sehr freuen. Natürlich würde ich mich auch mit einer Reduzierung mehr als zufriedengeben. Des Weiteren würde ich mich selbstverständlich auch zu jedem beliebigen Zeitpunkt freiwillig einen PC Check unterziehen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen
Curtis Boyka

Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Curtis,

ich verstehe deinen Frust, dennoch muss Strafe sein manchmal um daraus zu lernen. Lieber schmerzhaft anstatt im Nachhinein in den Hintern beißen dass man NOCH mehr verloren hat - nutze die Zeit und hole verlorenes zurück.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom