Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name
Marvin
2. Dein Alter
26
3. Zeitzone
Berlin (Central European Standard Time)
4. Durchschnittlich online pro Tag
Von 18 - 22 Uhr (Bedingt durch Arbeit)
5. Ihr Discord
Crypttex#2230
6. Dein Nickname
Mein Ingame Name ist Jim Hopper
7. Deine ID
Meine ID ist die 802

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden um den Usern auf dem Server DE03 eine Hilfe zu sein. Und bei Fragen, die Passende Antwort parat zu haben. Ich möchte mich weiterentwickeln und meine Erfahrung mit einbringen. Ich möchte dem Team eine Stütze im Alltag des Administrativen Dienstes sein. Mir persönlich liegt es sehr am Herzen, den Spielern und denen zu helfen die in Zukunft auf Grand anfangen wollen und den 3. Server als ihren Start sehen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken sind ich kann auf Personen eingehen, mit ihnen Reden und eine Lösung zu ihrem Problem gemeinsam Finden.
Eine Weitere Stärke von mir ist ich bin Redegewandt, bedeutet ich Rede gerne viel um dinge ordentlich zu erklären.
Kritikfähigkeit ich nehme Kritik an und versuche diese umzusetzen und besser zu machen.​

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Es kann als Schwäche und als Stärke gesehen werden, wie oben genannt Rede ich viel. Ab und an muss man mich demnach Stoppen aber dies hat bisher kein Problem dargestellt.​

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um ein Admin zu werden, wenn ich damit meine Ziele erreiche und den Usern mit aller Kraft helfen kann.​

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich aktuell kein Unternehmen habe beantwortet sich die Frage, aber ja ich wäre Bereit dazu.​
Schlusswort: Aufgrund von Gegebenheiten, möchte ich mich auf DE03 neu orientieren und meine Erfahrung mit einbringen, von 0 anfangen und meine Ziele in einem Team das zusammenhält erreichen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Marvin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom