Wir haben heute Abend versucht die Familie Stone zu raiden, diese wurden aber bereits überfallen. Anschließend waren wir bei den Lost MC. Nach dem Raid wurden wir dann von der Familie Stone auf der einzigen Zufahrtsstraße abgefangen. Ohne jegliche RP Hintergründe, geschweige denn einem Schusscall oder sonst irgendwas wurde das Feuer auf uns eröffnet.
Die Familie Stone hat den Raid abgewartet und uns direkt danach abgefangen. Der gute Herr Stein fährt uns noch mit seinem Wagen hinterher und meint er wolle reden, dort hat seine Truppe das Feuer aber schon lange eröffnet.
Anbei einmal ein Clip auf Youtube sowie meine Sichtweise auf streamable.
Des weiteren dachte ich gelesen zu haben das solche "Ausschreitungen" bzw. Familienkriege über Raids ausgetragen werden müssen(ich weiß dass dies ein OOC event ist) und nicht einfach Random auf einer Landstraße ohne jegliche RP Hintergründe.
Freundliche Grüße
Die Familie Stone hat den Raid abgewartet und uns direkt danach abgefangen. Der gute Herr Stein fährt uns noch mit seinem Wagen hinterher und meint er wolle reden, dort hat seine Truppe das Feuer aber schon lange eröffnet.
Anbei einmal ein Clip auf Youtube sowie meine Sichtweise auf streamable.
Des weiteren dachte ich gelesen zu haben das solche "Ausschreitungen" bzw. Familienkriege über Raids ausgetragen werden müssen(ich weiß dass dies ein OOC event ist) und nicht einfach Random auf einer Landstraße ohne jegliche RP Hintergründe.
Freundliche Grüße