Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16000

Xdreamlol

Player
Player
Habe hier leider einen Fall von Gangbaiting. Es werden grundlos die Leute vor dem Barrio erschossen und danach stellen sich die Jungs an den Eingang und provozieren die restliche Gang. Diese Aktionen erfolgen täglich seit circa 2 Wochen und eigentlich wollte ich mir die Festplatte nicht damit zumüllen, jedoch habe ich mich entschlossen diese Vorfälle jetzt doch zu dokumentieren und zu meldem da es einfach kein Ende findet.

Folgende ID´s sind daran beteiligt gewesen:

28527
17999
12815
22420

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Dann Dreh mal den Spieß um und frag mal deine lieben Freunde, von Mara, was die vor 2 Monaten, 2 Wochen lang, durchgehend bei dem Vagos Barrio gemacht haben.

Xdreamlol

Player
Player
Dann Dreh mal den Spieß um und frag mal deine lieben Freunde, von Mara, was die vor 2 Monaten, 2 Wochen lang, durchgehend bei dem Vagos Barrio gemacht haben.
Deshalb haben wir alle diese entfernt lieber Heiko. Dass diese Leute nun direkt zu den Vagos gehen und dort oder auch als Familie das selbe machen liegt nicht mehr in unserer Macht.

TonyMordas

Player
Player
Deshalb haben wir alle diese entfernt lieber Heiko. Dass diese Leute nun direkt zu den Vagos gehen und dort oder auch als Familie das selbe machen liegt nicht mehr in unsere macht
wie meinst du das nicht mehr in deiner macht?

Ares Yin

Player
Player
Deshalb haben wir alle diese entfernt lieber Heiko. Dass diese Leute nun direkt zu den Vagos gehen und dort oder auch als Familie das selbe machen liegt nicht mehr in unserer Macht.
In welcher Welt habt Ihr denn diese Leute aus Mara entfernt? Sie sind freiwillig aus der Gang gegangen. Der Vagos Vorfall war 3 Wochen bevor diese Leute die Gang FREIWILLIG verlassen haben, obwohl die Leaderschaft mehrmals versucht hat den Leuten rauszureden die Gang zu verlassen xD. Langsam wirds peinlich lieber Bradley aka. seit 2 Tagen bei Mara :)

TonyMordas

Player
Player
es kommt ja noch dazu das sich die leute ja gegen den verbleib von mara entschieden haben lieber Bradley aka seit tag 1 bei mara

Lenox KenZo

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen.
Hiermit wird der Spieler mit der ID 22420 sanktioniert
Strafen anzeige.
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn

MFG Lenox

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom