Player ID: 26527
Player Name: Azad Scotti
Warum wurdest du gebannt?
In Einzelhaft in eine ecke gelaufen, hingefallen und in andere Zelle teleportiert (Bug abuse)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage (16.02.2022 - 17.04.2022)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 Tage
Wieso sollten wir den Bann verkürzen bzw. Aufheben?
- Es hat mir keinen Vorteil verschafft, ich wurde nur in eine andere Einzelhaft Zelle teleportiert.
- Habe meine Strafe ganz normal abgesessen
Hallo liebes Server Team,
Ich entschuldige mich für diesen Vorfall, Ich habe meine Lektion gelernt, Vorfälle dieser Art werden in Zukunft nicht mehr vorkommen dem entsprechend bitte ich um eine Verkürzung auf eventuell 14 Tage oder auch um eine Aufhebung. Wie gesagt es hat mir keinen Vorteil verschafft und ich habe die Haftstrafe ganz normal abgesessen.
Danke
mit Freundlichen Grüßen
Azad Scotti // schorsch#9294
Player Name: Azad Scotti
Warum wurdest du gebannt?
In Einzelhaft in eine ecke gelaufen, hingefallen und in andere Zelle teleportiert (Bug abuse)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage (16.02.2022 - 17.04.2022)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 Tage
Wieso sollten wir den Bann verkürzen bzw. Aufheben?
- Es hat mir keinen Vorteil verschafft, ich wurde nur in eine andere Einzelhaft Zelle teleportiert.
- Habe meine Strafe ganz normal abgesessen
Hallo liebes Server Team,
Ich entschuldige mich für diesen Vorfall, Ich habe meine Lektion gelernt, Vorfälle dieser Art werden in Zukunft nicht mehr vorkommen dem entsprechend bitte ich um eine Verkürzung auf eventuell 14 Tage oder auch um eine Aufhebung. Wie gesagt es hat mir keinen Vorteil verschafft und ich habe die Haftstrafe ganz normal abgesessen.
Danke
mit Freundlichen Grüßen
Azad Scotti // schorsch#9294
Last edited: