Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Lyanna Sunny | Roleplay Biographie - ID: 20710

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Name: Lyanna Sunny
ID: 20710
Status: Master Sergeant beim SAHP
Familie: Kiki Kamp (große Schwester)

Biografie:
Lyanna Sunny wurde auf dem Land in Deutschland geboren.

Die Kindheit von Lyanna hatte Höhen und Tiefen.
Sie liebt ihre große Schwester über alles, doch mit den Eltern verstand Sie sich nie sehr gut.
Der Vater Geschäftsmann und wenig zuhause und die Mutter strenge Hausfrau.
Sie hatte dafür aber sehr gute Freunde, für die sie immer eine helfende Hand übrig hatte.
Als ihre große Schwester nach Amerika zog, verschlimmerte sich das Verhältnis zu den Eltern und es gab oft Streit.
Lyanna war fest entschlossen Ihrer Schwester zu folgen, doch sie war nicht alt genug.
Wegen der Probleme mit den Eltern wurde Lyanna des öfteren auf ein Internat geschickt, wo man ihr langsam Disziplin beibringen konnte, woraufhin sich das Verhältnis zu den Eltern besserte, obgleich es nie ganz gut wurde.

Nach der abgeschlossenen Schule und einigen Besuchen auf den Internaten, die sie prägten, schlug Sie die Laufbahn als angehende Polizistin ein.
Als die Polizei nach Leuten für ein Austauschprogramm suchten, meldete sich Lyanna mit Freude.
So kam es, dass sie schließlich auch in Amerika, in der Stadt Los Santos, landete.
Endlich war Lyanna wieder in der Nähe ihrer geliebten großen Schwester.
Dort schloss sie die Ausbildung zur Polizisten beim SAHP ab und ist schlussendlich dort geblieben.

Beim SAHP konnte sich Lyanna sehr gut Beweisen, wodurch sie des öfteren Befördert wurde und schließlich mit einem Gutem Gehalt zum Master Sergeant wurde.

Sie liebt ihre Arbeit beim SAHP und hat dort mittlerweile auch sehr gute Freunde gefunden.

Stärken:

• durch das Internat und den ständigen streitereien mit den Eltern ist sie in der Lage immer einen kühlen Kopf zu bewahren und wird nicht so schnell eingeschüchtert

• Lyanna schützt alles und jeden, der ihr wichtig ist. Vor Allem ihre Schwester.
Für diese Personen würde sie alles tun, zur Not legt sie sich auch mit mehreren an

• Lyanna ist eine sehr gute Fahrerin, weswegen sie Offroad auch keine Probleme hat.
(Je nach Auto und gegebenheiten. Es soll realistisch bleiben, also wird sie nicht mit einem Sportwagen nen Felsen hochfahren können, oder über jeden Stein rasen können.)

MfG
Lyanna Sunny

Ich hoffe die Biographie hat euch gefallen. Ist auch meine erste die ich schreibe, durch die neue Allgemeine Regel.
Ich liebe meinen Charakter auf Grand und möchte ihn daher gerne behalten, wie er ist.

Dan Schmidt

Player
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom