Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Persönliche Biografie von Bonita Rizzo | ID: 35939

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bonita Rizzo

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam, sehr geehrte Bürger*innen von Los Santos,

anbei ist nun die kurze Biografie von Bonita Rizzo, welche ich aufgrund der neuen Regel verfassen muss.

Familiärer Hintergrund/ Herkunft:
Bonita wurde im falschen Körper geboren. Geboren wurde sie vor 21 Jahren in Italien, doch dort bleib sie nur eine kruze Zeit. In ihrem jungen Leben ist sie aufgrund ihres Vaters zahlreich umgezogen. Nun kann sie das Wort "Heimat" auf 6 verschiedenen Sprachen sagen, doch eien wirkliche "Heimat" hat sie nie gehabt. Zunächst wuchs sie ein paar Jahre gemeinsam mit ihrer Schwester Isa in Deutschland auf. Anschließend ging es in die Niederlande und schon bald darauf nach Ostasien. Da sich ihre Eltern sehr früh trennten,wurde sie auch von ihrer geliebten Schwester getrennt. Sie fand aufgrund der zahlreichen Umzüge und den verschiedenen für sie unbekannten Sprachen nur sehr wenig Anschluss und verbrachte letztendlich die meiste Zeit alleine. Dies erklärt auch ihre bis heute teilweise anhaltende Schüchternheit.

Ihr Transgenderouting:
Sie wusste schon von klein auf, dass sie etwas anders als die anderen Jungen war. Sie konnte sich nie wirklich als Junge bzw. später als Mann definieren, doch dies konnte sie sich erst mit 18 wirklich eingestehen. Seitdem hat ihre Umwandlung zu ihrem wahren Körper begonnen und auch ihr Selbstbewusstsein wurde hierdurch viel größer! Nun ist sie äußerlich das, was sie innerlich schon immer war! Eine FRAU und so möchte SIE auch angesehen werden!

Ankunft in Los Santos und Tätigkeit:
Durch die Ankunft in Los Santos versprach Bonita sich einiges! Endlich alleine ohne ihren Vater einen Neuanfang zu starten war einfacherer als sie es sich jemals vorstellen konnte. Sie kam im November 2021 mit dem Flieger in Los Santos an. Sofort wurde sie liebevoll aufgenommen und lernte die fantastischeten liebevollsten Menschen kennen, die sie jeden Tag bis heute zum lachen bringen! Sie verliebte sich auch bereits im Dezember in einen Mann und heirate diesen schließlich im Januar. Nun ist sie endlich glücklich und hoffentlich nie wieder alleine! Ihren wirklichen Traumberuf muss Bonita allerdings noch finden. Hierbei lässt sie sich Zeit. Bis jetzt jobbt sie mal hier und mal dort und kommt hierbei irgendwie erstaundlich gut über die Runden.

Aktuelle Familie: Stellita
Bonita hat gemeinsam mit ihrem Mann und Freund*innen ein "Familie" aufgebaut. Ihre Familie ist eine glückliche Wohngemeinschaft und betreibt keinerlei kriminelle Machenschaften.

Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe, dass ich weiterhin als Frau in Los Santos leben kann!

Liebe Grüße

Bonita Rizzo

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Bonita,

vielen Dank für deine Biographie. Ich werde diese hiermit annehmen.

Liebe Grüße

Dan Schmidt

Player
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom