Meine ID:36655
ID (+ Name) der Person: 14846 (Unbekannt)
Videomaterial
Beschwerdengrund: Fail-RP, Carramming & Provokation
Was ist passiert?: Der junge Herr unterbricht unser RP und versucht uns zu triggern, damit er eine Reaktion von uns bekommt in dem er unsere Autos mit Absicht rammt und dazwischen noch Leute unter der Maske erkennen kann. Dazu kommen noch Aussagen wie "ist da jemand OOC-getriggert", was das RP-Erlebnis einfach hier sehr schwierig macht.
Ich Bitte um die Sanktion, da er folgende Regelbrüche begangen hat:
LG
ID (+ Name) der Person: 14846 (Unbekannt)
Videomaterial
Beschwerdengrund: Fail-RP, Carramming & Provokation
Was ist passiert?: Der junge Herr unterbricht unser RP und versucht uns zu triggern, damit er eine Reaktion von uns bekommt in dem er unsere Autos mit Absicht rammt und dazwischen noch Leute unter der Maske erkennen kann. Dazu kommen noch Aussagen wie "ist da jemand OOC-getriggert", was das RP-Erlebnis einfach hier sehr schwierig macht.
Ich Bitte um die Sanktion, da er folgende Regelbrüche begangen hat:
- 1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
- 1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
- 1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
LG