Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36655
Players nickname
Khabib Adesanya
Suspect ID
14846
Date of violation
Feb 18, 2022
Time of violation
14:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dMntdRWc-r4

Khabib Burberry

Player
Player
Meine ID:36655
ID (+ Name) der Person: 14846 (Unbekannt)

Videomaterial

Beschwerdengrund: Fail-RP, Carramming & Provokation

Was ist passiert?: Der junge Herr unterbricht unser RP und versucht uns zu triggern, damit er eine Reaktion von uns bekommt in dem er unsere Autos mit Absicht rammt und dazwischen noch Leute unter der Maske erkennen kann. Dazu kommen noch Aussagen wie "ist da jemand OOC-getriggert", was das RP-Erlebnis einfach hier sehr schwierig macht.

Ich Bitte um die Sanktion, da er folgende Regelbrüche begangen hat:
  • 1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
  • 1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
  • 1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

LG

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Khabib,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 14846 - FailRP + Car Ramming + Provokation
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom