Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19547
Players nickname
petros
Administrators nickname
Max wurzel
Date
Feb 18, 2022
Time
14.00
Proofs
hab kein

petros

Player
Player
Jail für Fail rp von max wurzel für mein charaker ich weiss nicht mal das so eine regel gibts weil ich überall gebannt bin auf discord und im forum ich war nicht mal online seit vorgestern . Ich bin nicht mal gespwant, da haben dann die fbi Typen auf uns geschossen und natürlich erstmal auf regelwerk hingewiesen, aber das hat niemand gesehen

Fazit Max ist bestimmt sehr gut mit dem kollegen und hat keine hobbys und macht sein job nicht richtig weil sonst würd er es einfach kurz ansprechen und nicht sofort fail rp geben eine verwarnung hätte doch auch gereicht .

Max Wurzel

Player
Player
Hallo nickas,

vorab möchte ich mich für dein Lob aus Absatz 2 ersten Teil bedanken.

"Jail für Fail rp von max wurzel für mein charaker ich weiss nicht mal das so eine regel gibts"
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

" Ich bin nicht mal gespwant,"
Hier komme ich nicht ganz mit, wo bist du gespawned?

"da haben dann die fbi Typen auf uns geschossen und natürlich erstmal auf regelwerk hingewiesen
, aber das hat niemand gesehen"
Doch habe ich gesehen, sogar mitbekommen.

"Fazit Max ist bestimmt sehr gut mit dem kollegen und hat keine hobbys"

Zunächst wie bereits gesagt danke für das Lob. Ich denke meine Hobbys haben in diesem Zusammenhang eher keine Notwendigkeit, ich möchte aber dennoch hinzufügen, das GTA Rollplay mein größtes ist.

"und macht sein job nicht richtig weil sonst würd er es einfach kurz ansprechen und nicht sofort fail rp geben eine verwarnung hätte doch auch gereicht ."
Leider sind mir dahingehend die Hände gebunden, denn ich kann nur nach Regelwerk sanktionieren.

Danke für deine Einreichung und bin gespannt auf die Reaktion meiner Vorgesetzten.

BG
Max Wurzel

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo nickas,

Vielen Dank für das Lob an unseren Administrator Max Wurzel.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!

Begründung:
- Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, du hast dich vor jedem Login selbst auf Regeländerungen zu informieren und solltest diese Kennen wenn du auf GrandRP Spielst.
- Zudem kannst du keine Beweise vorlegen, die deine Unschuld beweisen.
- Max Wurzel hat sehr wohl Hobbys, du bist nicht in der Position über seine Privaten Tätigkeiten zu äußern.
- Die Sanktion wurde korrekt ausgeführt, der Admin hat mir entsprechend Beweismittel vorgelegt.

Schönen Abend!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom