Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi B

Owner of the Ghetto
Player
Name: Bella Bramov

ID: 52778

Geburtsland: Italien

Nationalität :Italiener

Damals

schon früh als er anfing zur schule zugehen fühlte sich der damalige Francesco nicht wohl in seinem Körper. Da er jedoch in einer Strängen italienischen Familie aufwuchs dufte er dies nicht äußern da er angst hatte das er dann verstoßen und geschlagen wird. Francesco wuchs nicht in Grad wohlhabenden Umfeldern auf er musst schon früh arbeiten um Geld für die Familie heranzuschaffen. er ging erst spät zur schule und war sehr schlecht, er konnte sich nie konzentrieren da er immer angst hatte zu seiner Sexualität zu stehen als er schließlich in die 8 klasse kam entschied er sich zu seiner Sexualität zu stehen und es seinen Eltern zu erzählen doch was dann passierte war der Umschwung seines Lebens. Die Eltern schmissen ihn raus und er musste in ein Waisenhaus dort fing er an seine Fingernägel zu lackieren mit Barbie zu spielen, als er dann plötzlich von einer russischen reichen Familie adoptiert wurde begann sein leben neu er wahr reich reicher als er sich das jemals hätte vorstellen können. er wies sehr viel Freude auf und studierte Naturwissenschaften als er schließlich 28 wurde entschloss er sich auszuwandern und in Brasilien ein leben als Frau anzufangen. Schließlich hier SIE nicht mehr Francesco sondern Bella. Jahre später bekam sie endlich ein freund. sie lebten 4 Jahre in einer sehr glücklichen Beziehung als ihr freund starb. sie viel in schweren Depressionen und hatte schon mehrere Suizide versuche. (über Depressionen macht man kein Spaß da es schwer wiegende folgen haben kann/die Person kann selten was dafür). sie begab sich in psychiatrische Behandlung und die Depressionen haben sich gebessert (die Behandlung ging 2 Jahre) so das sie wieder alleine leben konnte. sie entschied sich schließlich nach los santos auszuwandern.

HEUTE

Bella fand sich schnell zurecht sie begann sich freunde zu suchen und sie fand schnell welche, sie hatten viel Spaß mit ein anderen und wurde für sie wie eine richtige Familie (Deadman incorporated) nun hat sie genug Geld zum Leben sie hat Spaß am Umgang mit Waffen gefunden und ist oft auf Schießplätzen und spielt Airsoft.

Bella möchte

-ein gutes leben führen

-SAHP Beamtin werden

-viel Spaß in ihren leben und andere Menschen helfen.

Dan Schmidt

Player
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom