Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liamricky

Player
Player
Joined
Mar 15, 2023
Messages
11
Sehr geehrte Damen und Herren der Teamverwaltung,

Hiermit bewerbe ich mich zum Assistenz Administrator.

Infos zu Mir und meiner Person :

Dein Reallife Name: Liam
Dein Alter: 15
Zeitzone: (MEZ) UTC +1
Durchschnittliche Onlinezeit: Unter der Woche ca. 4 Std, Wochenende ca. 8 std täglich.
Ihr Discord : lim1234.
Dein Nickname: Kanji Arctis
Deine ID : 67767
Zusätzliche Informationen


1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden da ich seit langem auf Server 3 dabei bin, und mit dem Regelwerk sehr vertraut bin

Ich möchte Administrator werden weil ich den neulingen unter die arme greifen will und natürlich auch denen die sich ein wenig auskennen

weis ungefähr wie es sich als hochrangiger anfühlt weil habe selbst 3 mal eine Familie Geleitet und war auch hochrangig bei der ARMY und bei der Groove GANG

Ich habe auch erfolgreich bei vielen Gangs unterstützt und auch dort gut RP beigetragen.

Ich habe viele Erfahrungen auf dem Server erlebt und weis wie nervig das auch manchmal sein kann

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich arbeite immer mit 100% und bin immer konzentriert bei der sache die ich grade mache und versuche sie so ordentlich Fertig zu machen wie es nur geht

Ich arbeite meine aufgaben immer zu ende egal wie lange sie dauern

Bin immer gleichseitiger Seite egal wer es ist niemand wird bevorzugt

Ich bin eine Zuverlässige Person wenn man mir eine aufgabe gibt versuche ich sie so gut zu mache wie es nur geht

Mir kann man vertrauen habe noch nie ein geheimnis jemanden gesagt der es nicht wissen sollte

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin ein sehr direkter Mensch Wenn ich was im Kopf denke dann sage ich es auch

Ich denke meistens das ich alles immer falsch mache und rede mir ein dass ich das nicht kann

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, ich fühle mich derzeit noch nicht bereit will mein Rp leben noch nicht beenden kann meine Familie noch nicht verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja würde ich habe aber derzeit keins


Mit freundlichen Grüßen


Kanji Arctis
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
697
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom