Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4633
Players nickname
Ali Scheppert
Administrators nickname
Leon Morrison
Date
Feb 18, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/52976/

Ali Burberry diff

Player
Player
Approved - VDM, Provokation man sieht im ticket das die id 3694 bestraft wurde aber man sieht auch im diesen Clip
am Anfang nur ich und mein Kollege bestraft wurden dann musste mein Freund extra ic ein ticket machen damit der Admin checkt das er OOC Talk gemacht hat.

Der war aber auch nicht der einzige der ein Regelbruch begangen hat in diesem Clip
sieht man das die id 7701 sagt ich hoffe ich habe das Auf Bodycam ist das nicht Fail RP oder OOC Talk er wurde nämlich nicht bestraft und Wenn ich Bodycam sage direkt admin jail darf man etwa Bodycam sagen oder was?

Und hätte mein Freund IC kein ticket gemacht hätte das Leon wahrscheinlich nicht mal gemerkt da er nur auf die Personen geachtet hat die Reportet wurde anstatt das er sich auch anhört was die die uns Reportet haben.

Ali Burberry diff

Player
Player
übrigens
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.

Ist ja nicht so das ich angeschossen wurde ist Grund genug um die zu überfahren vor allem wenn die vor mir stehen im echten Leben würde ich niemals zu Seite extra Fahren damit ich die nicht überfahre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom