Approved - VDM, Provokation man sieht im ticket das die id 3694 bestraft wurde aber man sieht auch im diesen Clip
am Anfang nur ich und mein Kollege bestraft wurden dann musste mein Freund extra ic ein ticket machen damit der Admin checkt das er OOC Talk gemacht hat.
Der war aber auch nicht der einzige der ein Regelbruch begangen hat in diesem Clip
sieht man das die id 7701 sagt ich hoffe ich habe das Auf Bodycam ist das nicht Fail RP oder OOC Talk er wurde nämlich nicht bestraft und Wenn ich Bodycam sage direkt admin jail darf man etwa Bodycam sagen oder was?
Und hätte mein Freund IC kein ticket gemacht hätte das Leon wahrscheinlich nicht mal gemerkt da er nur auf die Personen geachtet hat die Reportet wurde anstatt das er sich auch anhört was die die uns Reportet haben.
Der war aber auch nicht der einzige der ein Regelbruch begangen hat in diesem Clip
Und hätte mein Freund IC kein ticket gemacht hätte das Leon wahrscheinlich nicht mal gemerkt da er nur auf die Personen geachtet hat die Reportet wurde anstatt das er sich auch anhört was die die uns Reportet haben.