Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9041
Players nickname
Samir_Berger
Suspect ID
15239
Date of violation
Feb 18, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v_1nOyK7Wjs

smrclk11

Player
Player
Meine ID:9041
ID (+ Name) der Person: Alle Familien Mitglieder Unitys
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Schießen in der Stadt und geben uns nicht die Möglichkeit den Raid zu starten, Im Raid Leute hoch holen
Was ist passiert?: Wir sind auf das Anwesen von der Familie Unity gefahren und die haben direkt das Feuer eröffnet also uns keine Möglichkeit gegeben sie zu Raiden
dann haben wir gestern und heute es geschafft ein Raid zu starten wir haben alle getötet aber nur zwei haben überlebt und haben im Kampf alle Mitglieder von den Unitys hoch geholt was Verboten ist daher der Report ( Es kann nicht sein das die ihre Leute im Kampf im Raid hochholen und deswegen verlieren wir den Raid ).
Ich hoffe ein Admin kümmert sich darum weil sowas ist unfair.
Die ganze Familie schießt auf uns wenn wir auf das Anwesen drauf fahren wollen und den Raid starten wollen das kann doch nicht sein ?
Daher sind die IDs nicht erkennbar wer genau es war daher die Sammelbeschwerde weil es die ganze Familie gemacht hat.
Familie Schießt in der Stadt:
Familie holen ihre Leute hoch im Raid:

Pascal Andrews

Player
Player
Beschwerdengrund:
- Schießen in der Stadt und geben uns nicht die Möglichkeit den Raid zu starten, Im Raid Leute hoch holen
Was ist passiert?: Wir sind auf das Anwesen von der Familie Unity gefahren und die haben direkt das Feuer eröffnet also uns keine Möglichkeit gegeben sie zu Raiden.

- Zu dem möchte ich sagen, dass wir das mit dem Admin(Rainer Pavel) geklärt haben und die Einigung darauf verlief das ihr uns Raiden solltet und dann dabei belassen solltet, da das weiße Fahrzeug vor euch auf unserem Anwesen gebaitet hat und wir den verwiesen haben. Da ihr direkt danach kamt, habt ihr Schüsse gefangen und habt gedacht das wir auf euch schießen. Zu dem kommt, dass ihr dabei mehrere nicht bewaffnete von uns(Einschließlich mich) umgebracht habt. Danach haben wir das lang und breit mit einem Admin bequatscht. Zu dem ist das ganze immer noch auf meinem Anwesen passiert..
- dann haben wir gestern und heute es geschafft ein Raid zu starten wir haben alle getötet aber nur zwei haben überlebt und haben im Kampf alle Mitglieder von den Unitys hoch geholt was Verboten ist daher der Report ( Es kann nicht sein das die ihre Leute im Kampf im Raid hochholen und deswegen verlieren wir den Raid ).

- Kompletter Blödsinn, es waren 6 Leute im Raid davon wahren 4 oder 5 auf dem Dach und einer Bewusstlos bei euch unten.
Sprich keine 2 Leute die nur noch da waren. Wo seht ihr das? Punkt 2. Heute haben nicht nur 2 Überlebt wie du es sagts, sondern ganze 15. Also da auch mal keine falschen Infos Kollege.

- Ich hoffe ein Admin kümmert sich darum weil sowas ist unfair.

- Das einzige was Unfair ist, ist das eine Familie die den Inoff Status verliert auch ganz aufgelöst werden sollte. Ihr habt nach eurem Inoff Status verlust nicht aufgehört zu baiten sondern eher einen Gang hoch geschalten weil ihr ja eh nichts mehr zu verlieren habt was die Fam angeht. Dazu kann man bei mir im Forum verlauf sämtliche Beiträge inkl. Sammelbeschwerde einsehen.

Die ganze Familie schießt auf uns wenn wir auf das Anwesen drauf fahren wollen und den Raid starten wollen das kann doch nicht sein ?
Daher sind die IDs nicht erkennbar wer genau es war daher die Sammelbeschwerde weil es die ganze Familie gemacht hat.

- Ja und nein. Es ist der ganzen Familie zu zu ordnern, da meine Familie nun mal als Familie reagiert hat und die Schüssen fielen. Ja kann ich so bestätigen, jedoch kommt wieder hinzu das die Situation schon geklärt wurde und du uns damit jetzt einen rein drücken willst Familien Technisch da der Admin(Rainer Pavel) vor ort meinte wenn wir das ganze nicht per Raid klären, zieht es einen Familien Warn mit sich. Darauf hin kann man anhand des Datums sehen das wir direkt nach der Situation den Raid hatten.
Daher jetzt der Beitrag. Weil ihr einfach krass mad seit und uns so einen rein drücken wollt nachträglich. Denn ihr habt weder Beweise noch gesehen das wer von uns Wiederbelebt wurde, deshalb steht das Schießen in der Stadt auch als Punkt 1 da. Damit es eure Aussage verstärkt und einen Regelverstoß in beiden Fällen bestätigen würde. Dem ist aber nicht so. Und jetzt noch einmal persönlich. Laber mich bloß nicht IC noch einmal an das wir getriggert währen. Das was hier jetzt passiert nach dem ihr es 2 mal nicht geschissen bekommt uns im Raid zu schlagen ist einfach nur Arm und Schwach. Würde es für die Nächsten Tage einfach sein lassen und probieren wenn ihr entweder mit mehr Masse oder mehr Skill kommt. Danke dir!

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Erweiterter Grund: Es sind bei Clip 1 keine IDs Sichtbar.
Bei Clip 2 konnten wir in den Logs kein hochholen bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom