Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18206
Players nickname
Jerome Stark
Suspect ID
5625 14715 7613
Date of violation
Feb 18, 2022
Time of violation
21:37
Proofs
https://streamable.com/uqhksf

VipeZz

Player
Player
Moin, wir waren eben mit Vagos beim Geldtransporter und haben uns das mal angeschaut etc. Unserer Seitz, ist soweit ich weiß kein Schusscall gefallen, die Polizei hat also wahrscheinlich angehalten und geschossen, weil die sich bedroht gefühlt haben. Mir geht es aber mehr um die Situation zum Ende hin, wo wir da nur stehen, nichts machen und dann Cops von hinten ankommen, einen von uns umfahren und dann auf uns alle schießen. Soweit wie im Clip zu sehen, haben wir nicht auf die geschossen, deshalb frage ich mich, wieso die so auf uns schießen und vor allem nochmal Extra zu uns fahren um uns zu töten. Scheinbar hatte keiner von denen vor mit uns zu reden oder uns dazu aufzufordern das Gebiet zu verlassen. Und vor allem frage ich mich wieso die einen von uns umfahren und den dann direkt abknallen. Hätte jetzt nicht erwartet, dass die sofort auf uns schießen, wenn wir da ohne Waffen parken und nicht auf die schießen.

LG
Jerome Stark

Lenox KenZo

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.
Grund: 1. Du kannst nicht wirklich beweisen das kein Schusscall draußen war
2. Ich sehe nicht wo die COPS extra zurück Fahren und auf euch zuschießen.
Erstell bitte erneut eine Beschwerde sofern es einen Clip von die Situation passiert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Lenox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom