Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | für Allg. 1.4 - Denis_Xozis | Alpi Petow | 144294

Status
Not open for further replies.
Your ID
144294
Players nickname
Alpi Petrow
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Nov 18, 2023
Time
19:12
Proofs
keine

Kadir4310

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team / Denis_Xozis,

Ich entschuldige mich das ich mehrere Accounts gemacht habe und damit gezockt habe + Regelbrüche begangen habe. Mein Hauptaccount DE01 Alpi Petrow | 144294. Gebannt wegen 1.4

Für diesen Verstoß möchte ich mich Herzlich entschuldigen. Ich habe sehr lange und mit sehr viel Spaß an dem Projekt teilgenommen. Natürlich möchte ich auch nicht das ich jetzt alles verliere. Ich möchte weiterhin auf dem Server spielen und Spaß haben. Ich hatte an dem Tag schlechte Laune und habe nicht bedacht was ich eigentlich da mache. Daher möchte ich mich ehrlich stark entschuldigen! Ich habe viele Freunde auf dem Server kennengelernt sowie viel gearbeitet. Gerne möchte ich das weiter machen. In Zukunft werde ich sicher keine Regeln mehr brechen, da ich nun verstehe, dass ich hoffentlich meine letzte Chance habe.

Ich würde sehr gerne weiter auf Grand RP spielen und meiner "Karriere" fortsetzen. Ich bitte um eine letzte Chance!

Und ich verspreche ihnen das ein Regelverstoß nie wieder vorkommt.

Ich bitte um Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Alpi Petrow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom